2. Reise nach Sizilien

Antworten
Benutzeravatar
Gerhard Meier
Stammposter
Beiträge: 490
Registriert: Mi Jun 25, 2014 11:42 am
Wohnort: Freiburg

2. Reise nach Sizilien

Beitrag von Gerhard Meier »

Im September 2017 waren wir zum ersten Mal mit dem Karmann in Sizilien beim 10 jährigen Jubiläum des Karmann Ghia Club Italia. Für die Zeit vom 25.09.-03.10.2020 organisiert der Karmann Ghia Club Italia erneut eine Reise (Fähre ab Genua) nach Sizilien. Es gibt noch viel zu entdecken dort. Wen aus dem Forum werden wir an der Fähre in Genua am 25.09. treffen ? Ich freue mich neben der Entdeckung historischer Stätten wieder auf kurvenreiche Ausfahrten :wink:
Dateianhänge
Sizilien 2017. Die Objekte der Begierde werden in Film/Foto festgehalten.
Sizilien 2017. Die Objekte der Begierde werden in Film/Foto festgehalten.

Benutzeravatar
Jörn Beutel
Stammposter
Beiträge: 1044
Registriert: So Mär 04, 2007 7:34 am
Wohnort: Marburg

Re: 2. Reise nach Sizilien

Beitrag von Jörn Beutel »

Na uns! :D
Viele Grüße

Jörn

Benutzeravatar
Michael Bär
Stammposter
Beiträge: 3570
Registriert: Mo Feb 26, 2007 9:41 am
Wohnort: 44... / NRW
Kontaktdaten:

Re: 2. Reise nach Sizilien

Beitrag von Michael Bär »

Sch..., schon wieder verplant an dem Termin.... :cry:

Michael
Karmann Ghia - der Italiener unter den Volkswagen
Bild

Benutzeravatar
Stephan Knecht
Stammposter
Beiträge: 460
Registriert: So Jan 09, 2011 11:44 am
Wohnort: Adlikon (Schweiz), nähe Schaffhausen

Re: 2. Reise nach Sizilien

Beitrag von Stephan Knecht »

Klingt verlockend. Hat jemand einen Link zum Trip, mit Details / Anmeldung?
====================================
"Du hast gestern am Glühweinstand echt geil getanzt!" - "Getanzt? Alter, ich habe versucht zu stehen."

Benutzeravatar
Jörn Beutel
Stammposter
Beiträge: 1044
Registriert: So Mär 04, 2007 7:34 am
Wohnort: Marburg

Re: 2. Reise nach Sizilien

Beitrag von Jörn Beutel »

Stephan, die Information ging zuerst an die Mitglieder des KG Clubs Italien vor einiger Zeit um Interesse abzufragen und die Verhandlungen mit Hotels, Restaurants und Fähre abzusichern. Aufgrund der vielen Rückmeldungen wurde dann die Reise geplant und gebucht. Am 31.12. erfolgte dann die Einladung mit Anmeldungsunterlagen. Und alle 35 Plätze waren dann innerhalb kürzester Zeit ausgebucht.

Benutzeravatar
Hans Weberhofer
Stammposter
Beiträge: 799
Registriert: Mo Sep 20, 2010 11:29 am
Wohnort: Steiermark

Re: 2. Reise nach Sizilien

Beitrag von Hans Weberhofer »

Gerhard Meier hat geschrieben:
Mo Jan 06, 2020 1:32 am
Wen aus dem Forum werden wir an der Fähre in Genua am 25.09. treffen ?
Hallo Gerhard, spätestens am 25.9. treffen wir uns wieder in Genua :D

Gruß
Hans
der ein 69er Cabrio hat
http://members.aon.at/weberhofer/KG_For ... /Forum.jpg

und der Sommerhit von damals - Sir Douglas Quintet mit Mendocino!

http://www.youtube.com/watch?v=nFbI8uVUFP4

Benutzeravatar
Marcus Plonsker
Stammposter
Beiträge: 305
Registriert: Sa Nov 19, 2011 9:32 am
Wohnort: 22397 Hamburg

Re: 2. Reise nach Sizilien

Beitrag von Marcus Plonsker »

Oh mann,

wirklich dringend Zeit, dass ich in Rente gehe und diese ganze Strecken abfahre... :wink:

Euch wünsche ich viel Freude bei den Vorbereitungen!! :gut: :gut:

Viele Grüße
Marcus
Marcus Plonsker
Der Norden taut auf!

Antworten