Video über die 3 Karmänner aus brasilianischer Produktion

Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11189
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Video über die 3 Karmänner aus brasilianischer Produktion

Beitrag von Wolfgang Klinkert » Di Okt 18, 2016 8:56 am

Hier gibt es ein schönes Video über den TC, den SP2 und den brasilianischen Typ 14 - mit Rubens Barrichello, natürlich in portugiesischer Sprache. :thumb:

:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=8mpX0mu ... e=youtu.be
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : https://wolfgangklinkert.de.tl/

Wolfram Schöbel
Beiträge: 6
Registriert: Sa Sep 03, 2016 5:58 pm
Wohnort: 73635

Re: Video über die 3 Karmänner aus brasilianischer Produktion

Beitrag von Wolfram Schöbel » Do Okt 20, 2016 10:20 am

Herrlich!

Vor allem "Vamos! Karmann Ghia"

Gruß

Wolfram

Benutzeravatar
Gerd Grebbin
Stammposter
Beiträge: 1322
Registriert: Mo Feb 26, 2007 11:39 pm
Wohnort: Goslar

Re: Video über die 3 Karmänner aus brasilianischer Produktion

Beitrag von Gerd Grebbin » Do Okt 20, 2016 5:32 pm

Die Jungs haben Spaß.

Schönes Video; danke Wolfgang!
Typ 34 "Carlos"

Jochen von Alberti
Beiträge: 97
Registriert: Mi Aug 19, 2015 6:03 pm
Wohnort: 91325 Adelsdorf

Re: Video über die 3 Karmänner aus brasilianischer Produktion

Beitrag von Jochen von Alberti » Sa Okt 22, 2016 9:52 am

Klasse! :lol:
War gerade ein paar Tage in Brasilien, Karmänner hab ich keine gesehen, aber Käfer und v.a. T2s gehören da noch zum täglichen Straßenbild. Und unzählige kleine, leicht runtergekommene Hinterhofwerkstätten...herrlich.

Jochen
1970er Karmann Ghia
1987er 911 Carrera
2001er Impreza WRX

Benutzeravatar
Andreas Dierkes
Stammposter
Beiträge: 2006
Registriert: So Jun 08, 2008 11:57 pm
Wohnort: Wuppertal

Re: Video über die 3 Karmänner aus brasilianischer Produktion

Beitrag von Andreas Dierkes » Sa Okt 22, 2016 10:57 am

[
Jochen von Alberti hat geschrieben:... aber Käfer und v.a. T2s gehören da noch zum täglichen Straßenbild. Und unzählige kleine, leicht runtergekommene Hinterhofwerkstätten...herrlich. ...
Hallo Jochen,

Du hast hoffentlich schöne Fotos gemacht. :wink:
Hast Du Dir die tollen brasilianischen Karmann Ghia Bücher mitgebracht?

Gruß Andreas
Es ist eagl was man siecrbht, Hsaphcutae bei jdeem Wrot simtmt der Afanngs- und der Ednbscuhtabe, jeedr knan dnan das Ghicesresbel lseen. Das ist enie Tsactahe und brueht auf eneir Uvniersitätsfruoshcng.

Jochen von Alberti
Beiträge: 97
Registriert: Mi Aug 19, 2015 6:03 pm
Wohnort: 91325 Adelsdorf

Re: Video über die 3 Karmänner aus brasilianischer Produktion

Beitrag von Jochen von Alberti » Sa Okt 22, 2016 2:08 pm

Ähm, nein und nein :versteck:
Hatte praktisch keine Zeit für "touristisches" und die Bilder aus dem Auto heraus kann man vergessen. Der Wagen hatte übrigens 2 cm dicke Scheiben und Kevlarmatten in der Karosse. Ich brauch nicht zu erwähnen, dass ich permanent die Hosen voll hatte :(

Gruß,
Jochen
1970er Karmann Ghia
1987er 911 Carrera
2001er Impreza WRX

Antworten