Hella Nebelscheinwerfer

Antworten
Benutzeravatar
Lutz Gaas
Stammposter
Beiträge: 877
Registriert: Mi Nov 28, 2007 3:43 am
Wohnort: Gifhorn, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Hella Nebelscheinwerfer

Beitrag von Lutz Gaas » So Mai 30, 2010 3:37 pm

Hallo,

wer weiß wo man noch die Dichtungen die um das Glas gehen für die abgebildeten Scheinwerfer bekommt?

:hilfe:

Bild

Bild

greetings Lutz
(O = i = O) Karmann Ghia rassig und charmant [O o\ i /o O]

Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Site Admin
Beiträge: 2935
Registriert: Mo Feb 26, 2007 12:09 am
Wohnort: 13503 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hella Nebelscheinwerfer

Beitrag von Rolf-Stephan Badura » So Mai 30, 2010 6:05 pm

Hallo Lutz,

Hella hat leider keine Oldtimer-Abteilung :(

Hast Du nicht ein Fragment der alten Dichtung mit der Du auf Meterwaren Suche gehen kannst?


Bild

modern-leuchtende-Grüße aus Berlin,

Benutzeravatar
Lutz Gaas
Stammposter
Beiträge: 877
Registriert: Mi Nov 28, 2007 3:43 am
Wohnort: Gifhorn, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Hella Nebelscheinwerfer

Beitrag von Lutz Gaas » Mo Mai 31, 2010 5:52 pm

Hallo Rolf,

wow, Dein Bulli sieht schon echt klasse aus. :respekt:

Früher war ab und zu mal ein Oldtimer-Teilehändler auf den Märkten, der verschiedene Leuchten, Schalter, Dichtungen und Teppiche angeboten hat.

Leider finde ich die Adresse nicht mehr. Kennt jemand zufällig diesen Allroundhändler? Vom Profil her paßt die Dichtung, die um das Scheinwerferglas liegt. Allerdings ist sie mir etwas zu Schade zum zerschneiden. :?

Gruesse Lutz
(O = i = O) Karmann Ghia rassig und charmant [O o\ i /o O]

Benutzeravatar
Jörn Beutel
Stammposter
Beiträge: 894
Registriert: So Mär 04, 2007 7:34 am
Wohnort: Marburg

Re: Hella Nebelscheinwerfer

Beitrag von Jörn Beutel » Mo Mai 31, 2010 6:03 pm

Also ich habe mal bei Staufenbiehl was gekauft.

http://www.staufenbiel-berlin.de/


Der war auch dieses Jahr auf der TC. Schau mal ob der auf der Website 'ne Kollektion anbietet ... man muss allerdings suchen. Anfragen bei ihm hilft auch!
Viele Grüße

Jörn

Antworten