Kabelbaum

Antworten
klaus stecher
Beiträge: 16
Registriert: Mi Dez 02, 2009 3:44 pm
Wohnort: Scheinfeld
Kontaktdaten:

Kabelbaum

Beitrag von klaus stecher »

hallo,
ich bin auf der suche nach den technischen daten vom kabelbaum. kabellänge, querschnitt, farben...
wollte mir seleber einen stricken. weiß jemand wo ich das finden kann??
gruß
k :roll: laus

Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Site Admin
Beiträge: 3339
Registriert: Mo Feb 26, 2007 12:09 am
Wohnort: 13503 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kabelbaum

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Klaus,

Kabelfarben und Querschnitte finden sich in den Schaltplänen zu Deinem Modelljahr.
Länge der Kabel - weiß ich keine Quelle... am besten anhand des alten ablängen...

Grüße,

peter bratanow
Stammposter
Beiträge: 2457
Registriert: So Mär 11, 2007 7:18 pm

Re: Kabelbaum

Beitrag von peter bratanow »

Poschierschläuche gibt es sogar noch einige Meter,
unterschiedlichen Durchmesser´s im Hohenlohischen! :mrgreen:

Was macht eigentlich unser Harleyfahrender Karmann Besitzer
aus dem Lande von Sissi?
Von dem hört uns liest man auch nichts mehr? :oops: :|

Luftgekühlte Grüsse aus dem Hohenlohischen
Peter

klaus stecher
Beiträge: 16
Registriert: Mi Dez 02, 2009 3:44 pm
Wohnort: Scheinfeld
Kontaktdaten:

Re: Kabelbaum

Beitrag von klaus stecher »

hallo,
den schaltplan könnte ich nich haben, aber leider keine so wirklichen kabelbaum mehr. die ganzen vorbesitzer haben sich daran versucht und soviel an und weg gebaut und immer den kabelbaum dabei misshandelt, dass das teil nicht wirklich richtig zu gebrauchen ist.
gruß
klaus

Antworten