Anhängerkupplung mit Elektrosatz

rund um den Karmann-Ghia, Literatur, Anleitungen, Prospekte, Spielzeug und Fanartikel
Forumsregeln
1. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
2. Kontaktdaten angeben (Email, Telefonnummer).
3. Preis angeben bei "Biete"-Anzeigen!
4. Standort (PLZ) des Angebots!!! Insbesondere bei Fahrzeugen und Artikeln mit hohem Versandaufwand.
5. Genaue Beschreibung.
6. Gewerbliche Kleinanzeigen nur nach Absprache mit den Moderatoren.
7. Bitte Antwort mit "Verkauft"/"Gekauft" setzen, damit Moderatoren den Eintrag bei nächster Gelegenheit löschen.
8. Keine Verweise auf eigene Auktionsangebote (ebay Links sind nicht erwünscht).
9. Keine wertende Diskussionen im Markt! Rückfragen zu Artikeln sind natürlich erlaubt.
10. Bei fehlendem Aktualisierungs-Kommentar des Urhebers werden Einträge nach 2 Monaten ungefragt gelöscht.

Viel Erfolg bei Eurem Verkäufen & Gesuchen!
Antworten
Jürgen Rosenzweig
Beiträge: 33
Registriert: Mo Okt 18, 2010 8:17 pm

Anhängerkupplung mit Elektrosatz

Beitrag von Jürgen Rosenzweig »

Hallo zusammen,
ich habe eine Anhängerkupplung mit Montagesatz, passend für alle Käfer, Käfer Cabrio und Karmann-Ghia abzugeben. Die Kupplung ist gebraucht und wurde 2010 an meinem 68er Karmann, noch vom Vorbesitzer, montiert. Er hat die Anhängerkupplung zusammen mit dem Elektrosatz (Jaeger) 2010 beim Volkswarenhaus gekauft. Rechnung und Montageanleitung zum Elektrosatz sind auch vorhanden. Preis ist Verhandlungssache, die Anhängerkupplung wäre in Erlangen abzuholen.

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11698
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Anhängerkupplung mit Elektrosatz

Beitrag von Wolfgang Klinkert »

Hallo Jürgen,

bitte gemäß Forumsregel Nr. 3 einen konkreten Preis angeben.
Danke. :gut:
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : https://wolfgangklinkert.de.tl/

Jürgen Rosenzweig
Beiträge: 33
Registriert: Mo Okt 18, 2010 8:17 pm

Re: Anhängerkupplung mit Elektrosatz

Beitrag von Jürgen Rosenzweig »

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für den Hinweis. Dann setze ich mal 200 € für die Anhängerkupplung mit Elektrosatz an.
Interessenten können sich gerne über PN bei mir melden oder telefonisch unter der 0171/5449509.

Viele Grüße und allen einen guten Rutsch in das Jahr 2021!

Jürgen Rosenzweig

Antworten