Zwei Drehstrom - Lichtmaschinen

rund um den Karmann-Ghia, Literatur, Anleitungen, Prospekte, Spielzeug und Fanartikel
Forumsregeln
1. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
2. Kontaktdaten angeben (Email, Telefonnummer).
3. Preis angeben bei "Biete"-Anzeigen!
4. Standort (PLZ) des Angebots!!! Insbesondere bei Fahrzeugen und Artikeln mit hohem Versandaufwand.
5. Genaue Beschreibung.
6. Gewerbliche Kleinanzeigen nur nach Absprache mit den Moderatoren.
7. Bitte Antwort mit "Verkauft"/"Gekauft" setzen, damit Moderatoren den Eintrag bei nächster Gelegenheit löschen.
8. Keine Verweise auf eigene Auktionsangebote (ebay Links sind nicht erwünscht).
9. Keine wertende Diskussionen im Markt! Rückfragen zu Artikeln sind natürlich erlaubt.
10. Bei fehlendem Aktualisierungs-Kommentar des Urhebers werden Einträge nach 2 Monaten ungefragt gelöscht.

Viel Erfolg bei Eurem Verkäufen & Gesuchen!
Antworten
Benutzeravatar
Michael Bär
Stammposter
Beiträge: 3547
Registriert: Mo Feb 26, 2007 9:41 am
Wohnort: 44... / NRW
Kontaktdaten:

Zwei Drehstrom - Lichtmaschinen

Beitrag von Michael Bär » Di Sep 24, 2019 2:28 pm

wie abgebildet, nur zusammen für 125 €

Abholung bevorzugt in Bochum

Kontakt per PN

20190924_114121.jpg
Karmann Ghia - der Italiener unter den Volkswagen
Bild

Andreas Bergbauer
Stammposter
Beiträge: 9269
Registriert: So Mai 04, 2008 8:51 pm
Wohnort: (Sch)Rott am Inn

Re: Zwei Drehstrom - Lichtmaschinen

Beitrag von Andreas Bergbauer » Di Sep 24, 2019 3:26 pm

Die externen Regler hast Du nicht noch zufällig?
Bringt den Kindern die Liebe zu Oldtimern bei, dann werden sie nie Geld für Drogen haben !

Benutzeravatar
Michael Bär
Stammposter
Beiträge: 3547
Registriert: Mo Feb 26, 2007 9:41 am
Wohnort: 44... / NRW
Kontaktdaten:

Re: Zwei Drehstrom - Lichtmaschinen

Beitrag von Michael Bär » Di Sep 24, 2019 3:32 pm

Noch nicht aufgetaucht, alles in Kisten, die zum Teil noch gar nicht gelistet sind. In der neuen Halle habe ich aber noch eine Kiste mit Reglern. Ich mache beizeiten ein Foto...
Karmann Ghia - der Italiener unter den Volkswagen
Bild

Antworten