Conti Reifen CT22 - Erfahrungen?

Antworten
Andreas Bergbauer
Stammposter
Beiträge: 8617
Registriert: So Mai 04, 2008 8:51 pm
Wohnort: (Sch)Rott am Inn

Conti Reifen CT22 - Erfahrungen?

Beitrag von Andreas Bergbauer » Mi Sep 19, 2012 8:59 pm

Ich habe zufällig entdeckt, dass Conti das Reifenmodell CT22 auch in "unserer" Größe 165/80R15 anbietet, Preis ist erschwinglich um die 60 EUR pro Reifen.

Da ich mit meinen neuen Toyo 330 überhaupt nicht zufrieden bin (sind zu weich und auf Nässe nicht der Hit) und mit Conti immer gute Erfahrungen hatte:

Wer kennt die Conti CT22 am Karmann und wer kann dazu was aussagen?

Zu den Toyo ist zu sagen, dass die 5 Jahre alten Firestone F560 sowohl auf trockener wie nasser Straße eine wesentlich bessere Haftung hatten. Nur leider hatten die Dinger einen dermaßenen Höhenschlag, dass sie in den Müll wanderten.

Antworten