Spur einstellen

Antworten
Rainer Dürigen
Beiträge: 61
Registriert: Mi Sep 25, 2013 4:19 pm

Spur einstellen

Beitrag von Rainer Dürigen » Fr Jun 29, 2018 10:52 pm

Liebe Karmänner,
ich will sicherheitshalber mal die Spur meines 72er Karmann vermessen und ggf. einstellen lassen. Die Reifendienstfirma hat aber keine Unterlagen über die Maßangaben. Ich leider auch nicht. Über die Angaben im Kfz-Schein ist wohl auch nichts zu bekommen. Hat jemand da etwas Verwertbares? Die Werkstatt ist durchaus bemüht, sagt aber: "Einen Karmann Ghia hatten wir hier noch nie."
Allzeit gute Fahrt
Rainer

Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Site Admin
Beiträge: 2987
Registriert: Mo Feb 26, 2007 12:09 am
Wohnort: 13503 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spur einstellen

Beitrag von Rolf-Stephan Badura » Sa Jun 30, 2018 8:44 am

Hallo Rainer,

Die Forensuche oben rechts hilft weiter, z.B.
http://www.3l2.de/karmann/forum/messages/5971.htm
viewtopic.php?f=4&t=5795
viewtopic.php?f=4&t=4094
usw...

Meine Reifenhändler hatten da kein Problem... aber das war auch vor gut 15 Jahren...

Grüße,

Rainer Dürigen
Beiträge: 61
Registriert: Mi Sep 25, 2013 4:19 pm

Re: Spur einstellen

Beitrag von Rainer Dürigen » Mo Jul 02, 2018 7:15 am

Hallo Stefan,
vielen Dank! Die Werteangaben aus deinem ersten Eintrag nehme ich mit zur Werkstatt.
Beste Grüße
Rainer

Antworten