Suche Typ 14 Coupé Bj 67/68

Forumsregeln
1. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
2. Kontaktdaten angeben (Email, Telefonnummer).
3. Preis angeben bei "Biete"-Anzeigen!
4. Standort (PLZ) des Angebots!!! Insbesondere bei Fahrzeugen und Artikeln mit hohem Versandaufwand.
5. Genaue Beschreibung.
6. Gewerbliche Kleinanzeigen nur nach Absprache mit den Moderatoren.
7. Bitte Antwort mit "Verkauft"/"Gekauft" setzen, damit Moderatoren den Eintrag bei nächster Gelegenheit löschen.
8. Keine Verweise auf eigene Auktionsangebote (ebay Links sind nicht erwünscht).
9. Keine wertende Diskussionen im Markt! Rückfragen zu Artikeln sind natürlich erlaubt.
10. Bei fehlendem Aktualisierungs-Kommentar des Urhebers werden Einträge nach 2 Monaten ungefragt gelöscht.

Viel Erfolg bei Eurem Verkäufen & Gesuchen!
Antworten
Matthias Peppmüller
Beiträge: 7
Registriert: So Mai 12, 2019 5:11 pm
Wohnort: Gelsenkirchen

Suche Typ 14 Coupé Bj 67/68

Beitrag von Matthias Peppmüller » Sa Mai 25, 2019 3:08 pm

So, vielleicht mache ich mir hier zum absoluten Drops, aber:

Ich suche auf diesem Weg einen Typ 14 Coupé, zwischen 08/67 und 08/68, also mit Tankdeckel im Kotflügel und falls möglich den Grabsteinsitzen. Die Farbe ist eher zweitrangig, wichtig wäre ein guter Karosseriezustand.
Da die aktuell im Internet verfügbaren Fahrzeuge entweder im Ausland stehen oder die Angebote nicht seriös erscheinen, hoffe ich hier auf „Buschfunk“. Aktuell bin ich noch kein Mitglied in einem Verein oder einer Interessengruppe, im Ruhrgebiet ist die Karmann Gemeinde wohl eher überschaubar.
Falls jemand was weiß:

Dr. Matthias Peppmüller
Urnenfeldstraße 9
45894 Gelsenkirchen
TEL: 0209 / 394755 (Praxis) oder 0172 / 6334434 (abends und am WE)
Mail: matthias.peppmueller@arcor.de

Mit bestem Dank für jegliche Unterstützung,

Matthias

Antworten