Suche Karmann Ghia Coupe

Forumsregeln
1. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
2. Kontaktdaten angeben (Email, Telefonnummer).
3. Preis angeben bei "Biete"-Anzeigen!
4. Standort (PLZ) des Angebots!!! Insbesondere bei Fahrzeugen und Artikeln mit hohem Versandaufwand.
5. Genaue Beschreibung.
6. Gewerbliche Kleinanzeigen nur nach Absprache mit den Moderatoren.
7. Bitte Antwort mit "Verkauft"/"Gekauft" setzen, damit Moderatoren den Eintrag bei nächster Gelegenheit löschen.
8. Keine Verweise auf eigene Auktionsangebote (ebay Links sind nicht erwünscht).
9. Keine wertende Diskussionen im Markt! Rückfragen zu Artikeln sind natürlich erlaubt.
10. Bei fehlendem Aktualisierungs-Kommentar des Urhebers werden Einträge nach 2 Monaten ungefragt gelöscht.

Viel Erfolg bei Eurem Verkäufen & Gesuchen!
Antworten
Ulrike Clausen

Suche Karmann Ghia Coupe

Beitrag von Ulrike Clausen » Fr Sep 27, 2019 7:57 pm

Ich suche für mich ein Karmann Ghia Coupe, gerne ab Baujahr 1969 (natürlich auch vor 69 Wenn's passt), stumpfer Lack etc. wäre mir egal. Gerne Restarbeiten, eventuell eine abgebrochene Resto. Wichtig wäre eine solide Substanz und das der Wagen komplett ist. Wer seinen Ghia in guten Liebhaberhänden wissen will ist bei mir richtig. Ich fahre seit 34 Jahren Karmann Ghia, aus Überzeugung und Leidenschaft. Kein Kommerz, kein Schlachten Ihres Fahrzeug um am Teileverkauf Reibach zu machen. Einfach die Freude am Fahren. Sollten Sie ein Coupe haben und mit dem Gedanken spielen ihn zu verkaufen, dann melden Sie sich bitte bei mir. Ich suche eher einen Wagen für jeden Tag, daily-driver sagt man heute wohl dazu.

Grüße, Udo Dreisörner über Ulrikes Account

Cabrios und 34er dürfen auch angeboten werden!

Ulrike Clausen

Re: Suche Karmann Ghia Coupe

Beitrag von Ulrike Clausen » Sa Sep 28, 2019 3:02 pm

Ah. Vergessen. Kontakt oder Angebote gerne per Mail an mich.

Oernersmountains ätt t strich online Punkt de

Antworten