Scherenhebebühne

rund um den Karmann-Ghia, Literatur, Anleitungen, Prospekte, Spielzeug und Fanartikel
Forumsregeln
1. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
2. Kontaktdaten angeben (Email, Telefonnummer).
3. Preis angeben bei "Biete"-Anzeigen!
4. Standort (PLZ) des Angebots!!! Insbesondere bei Fahrzeugen und Artikeln mit hohem Versandaufwand.
5. Genaue Beschreibung.
6. Gewerbliche Kleinanzeigen nur nach Absprache mit den Moderatoren.
7. Bitte Antwort mit "Verkauft"/"Gekauft" setzen, damit Moderatoren den Eintrag bei nächster Gelegenheit löschen.
8. Keine Verweise auf eigene Auktionsangebote (ebay Links sind nicht erwünscht).
9. Keine wertende Diskussionen im Markt! Rückfragen zu Artikeln sind natürlich erlaubt.
10. Bei fehlendem Aktualisierungs-Kommentar des Urhebers werden Einträge nach 2 Monaten ungefragt gelöscht.

Viel Erfolg bei Eurem Verkäufen & Gesuchen!
Antworten
Benutzeravatar
Arndt Bainczyk
Beiträge: 7
Registriert: Di Okt 17, 2017 7:39 pm

Scherenhebebühne

Beitrag von Arndt Bainczyk » Do Jan 17, 2019 7:49 pm

Hallo liebe Gemeinde ,

suche eine Scherenhebebühne gebraucht ca. 1,4 Meter Hubhöhe.
Falls jemand was hat und wen kennt.
Zustand und Standort ist erstmal zweitrangig.

Freue mich auf eure Antworten.
Gruß Arndt

Andreas Bergbauer
Stammposter
Beiträge: 8970
Registriert: So Mai 04, 2008 8:51 pm
Wohnort: (Sch)Rott am Inn

Re: Scherenhebebühne

Beitrag von Andreas Bergbauer » Fr Jan 18, 2019 2:38 pm

Hallo Arndt,

ich habe bei der Suche nach einer Säulen-Hebebühne in den eBay Kleinanzeigen viele Hebebühnen entdeckt.
Vielleicht ist ja was für Dich dabei.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-sch ... 3%BChne/k0
Bringt den Kindern die Liebe zu Oldtimern bei, dann werden sie nie Geld für Drogen haben !

Günter Zey
Beiträge: 40
Registriert: So Nov 25, 2018 6:02 pm
Wohnort: 55270 Jugenheim

Re: Scherenhebebühne

Beitrag von Günter Zey » Fr Jan 18, 2019 4:26 pm

Hallo,
ich hatte auch lange nach einer gebrauchten Bühne gesucht. Nach meiner Meinung waren die alle zu teuer.
Ich habe mir dann vor 8 Jahren bei Twinbusch eine neue gekauft. Bis heute funktioniert sie einwandfrei.
Es ist eine Scheren Hebebühne mit 1 Meter Hubhöhe.
Heute ist sie allerdings 500€ teurer als damals.
Bilder gehen hier leider nicht anhängen....
Grüße aus Rheinhessen
Günter

Antworten