Gutachten CSP Tieferlegungsachsschenkel

rund um den Karmann-Ghia, Literatur, Anleitungen, Prospekte, Spielzeug und Fanartikel
Forumsregeln
1. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
2. Kontaktdaten angeben (Email, Telefonnummer).
3. Preis angeben bei "Biete"-Anzeigen!
4. Standort (PLZ) des Angebots!!! Insbesondere bei Fahrzeugen und Artikeln mit hohem Versandaufwand.
5. Genaue Beschreibung.
6. Gewerbliche Kleinanzeigen nur nach Absprache mit den Moderatoren.
7. Bitte Antwort mit "Verkauft"/"Gekauft" setzen, damit Moderatoren den Eintrag bei nächster Gelegenheit löschen.
8. Keine Verweise auf eigene Auktionsangebote (ebay Links sind nicht erwünscht).
9. Keine wertende Diskussionen im Markt! Rückfragen zu Artikeln sind natürlich erlaubt.
10. Bei fehlendem Aktualisierungs-Kommentar des Urhebers werden Einträge nach 2 Monaten ungefragt gelöscht.

Viel Erfolg bei Eurem Verkäufen & Gesuchen!
Antworten
Benutzeravatar
Magnus Heitkamp
Beiträge: 30
Registriert: So Jan 14, 2018 2:46 pm
Wohnort: OWL

Gutachten CSP Tieferlegungsachsschenkel

Beitrag von Magnus Heitkamp » Fr Mai 25, 2018 11:29 am

Hallo zusammen,

bei CSP gibt es das Gutachten für die TAS leider nicht mehr, da es nicht verlängert wurde. Ich suche ein solches Gutachten als Eintragungshilfe für den TÜV. Hat zufällig jemand noch so ein Gutachten und würde es mir eingescannt zuschicken?

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

magnus.heitkamp@gmx.net

Viele Grüße
Magnus

Manuel Robin von der Osten
Stammposter
Beiträge: 129
Registriert: So Jun 03, 2012 10:04 pm
Wohnort: 73278 Schlierbach

Re: Gutachten CSP Tieferlegungsachsschenkel

Beitrag von Manuel Robin von der Osten » Sa Mai 26, 2018 8:39 pm

Die Gutachten für die Achsschenkel sind seit ca 2005 ausgelaufen
Meines wissens sind die nicht mehr eintragungsfähig
Bau sie ein und gut
Merkt eh keiner
Gruß manuel

Benutzeravatar
Magnus Heitkamp
Beiträge: 30
Registriert: So Jan 14, 2018 2:46 pm
Wohnort: OWL

Re: Gutachten CSP Tieferlegungsachsschenkel

Beitrag von Magnus Heitkamp » So Mai 27, 2018 5:33 pm

Mal anders gesprochen - mit einer Kopie des Gutachtens würde ich sie eingetragen bekommen. Daher auch meine Frage hier :)

Antworten