Kompl. Getriebe Pendelachse gesucht.

Forumsregeln
1. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
2. Kontaktdaten angeben (Email, Telefonnummer).
3. Preis angeben bei "Biete"-Anzeigen!
4. Standort (PLZ) des Angebots!!! Insbesondere bei Fahrzeugen und Artikeln mit hohem Versandaufwand.
5. Genaue Beschreibung.
6. Gewerbliche Kleinanzeigen nur nach Absprache mit den Moderatoren.
7. Bitte Antwort mit "Verkauft"/"Gekauft" setzen, damit Moderatoren den Eintrag bei nächster Gelegenheit löschen.
8. Keine Verweise auf eigene Auktionsangebote (ebay Links sind nicht erwünscht).
9. Keine wertende Diskussionen im Markt! Rückfragen zu Artikeln sind natürlich erlaubt.
10. Bei fehlendem Aktualisierungs-Kommentar des Urhebers werden Einträge nach 2 Monaten ungefragt gelöscht.

Viel Erfolg bei Eurem Verkäufen & Gesuchen!
Antworten
Hans - Jürgen Lerner
Beiträge: 2
Registriert: Fr Aug 17, 2018 12:40 pm
Wohnort: Ascheberg Westf.

Kompl. Getriebe Pendelachse gesucht.

Beitrag von Hans - Jürgen Lerner » Do Sep 13, 2018 5:51 pm

Hallo, da mir leider mein altes Getriebe unterschlagen worden ist, suche ich jetzt ein neues.
Mein Karmann ist Bj 72 und ich benötige es kompl. mit Achsen usw.
Im Idealfall ist es top und für ca 120 Ps geeignet.
Würde mich freuen hier etwas zu finden.
Gruss Jürgen

Antworten