Gerade in Facebook gelesen..

Antworten
Berthold Flurer
Stammposter
Beiträge: 589
Registriert: So Feb 27, 2011 9:57 pm
Wohnort: Franken

Re: Gerade in Facebook gelesen..

Beitrag von Berthold Flurer » Di Jun 07, 2011 8:45 pm

Hallo Mösi,

der Anhänger scheint ja auch ein "Scheunenfund" zu sein !! Wurde der zusammen mit dem Auto damals eingelagert?

Nichtsdestotrotz: ein sensationelles Auto !! Und er scheint ja auch noch recht gut dazustehen.

Gruß Berthold
Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig. (Paul Breitner)

Andreas Bergbauer
Stammposter
Beiträge: 8561
Registriert: So Mai 04, 2008 8:51 pm
Wohnort: (Sch)Rott am Inn

Re: Gerade in Facebook gelesen..

Beitrag von Andreas Bergbauer » Di Jun 07, 2011 11:14 pm

Das Bild habe ich am 1.4. auch schon mal gesehen. Bist Du sicher?

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11062
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Gerade in Facebook gelesen..

Beitrag von Wolfgang Klinkert » Mi Jun 08, 2011 11:40 am

Michael Mösinger hat geschrieben:
Andreas Bergbauer hat geschrieben:Das Bild habe ich am 1.4. auch schon mal gesehen. Bist Du sicher?
Warten wir mal was Wolle sagt... Der hat doch Kontakt zu Patrick...
Es ist definitiv KEIN Aprilscherz :|, sondern ein sensationeller Fund. :respekt:
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : https://wolfgangklinkert.de.tl/

Antworten