Seite 1 von 1

Bianco S Coupe

Verfasst: Do Nov 30, 2017 8:49 pm
von Michael Mösinger
Wenn mich noch ein Fahrzeug reizen würde, dann wäre es ein Bianco S Coupe von Tarpan Indústria

Sind preislich noch im Rahmen und vom Design nach meinen Geschmack wunderschön

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Bianco S wurde mehr als 180 mal verkauft. Das Auto hatte ein GFK-Karosse auf der Plattform vom VW Brasilia, war nur 116cm hoch, 1.600 ccm Doppelvergasermotor und 65 PS.

Re: Bianco S Coupe

Verfasst: Do Nov 30, 2017 10:09 pm
von Rolf-Stephan Badura

Re: Bianco S Coupe

Verfasst: Fr Dez 01, 2017 11:13 am
von Jürgen Klein
Michael : Hast du inzwischen ein Prospekt ? Ich habe auch die Suche weitergegeben ...

Formal - bis auf die vorderste Schnauze - müßte auch ein Colani GT oder , wenn es geschlossen sein soll , ein GT II dazu passen ...!?
http://www.carstyling.ru/resources/stud ... GT2_10.jpg

Re: Bianco S Coupe

Verfasst: Fr Dez 01, 2017 11:28 am
von Michael Mösinger
Jürgen Klein hat geschrieben:Michael : Hast du inzwischen ein Prospekt ? Ich habe auch die Suche weitergegeben ...
Prospekt habe ich noch keines in meinen Händen.. leider...
hab zwar jetzt fast alle Prospekte vom SP2 sowie TC und auch ziemlich alle internationalen Autozeitungen bei denen der SP2 drin war...
Aber der Bianco kostet mir noch ein paar Nerven...

Mal schauen, ob er irgendwann mal bei mir steht...
Technische Datenblätter habe ich schon mal organisiert für eine evtl. TÜV Abnahme im Jahr 2025 :mrgreen:

Re: Bianco S Coupe

Verfasst: Fr Dez 01, 2017 12:18 pm
von Michael Bär
Michael Mösinger hat geschrieben:...für eine evtl. TÜV Abnahme im Jahr 2025 :mrgreen:
Genau:


https://www.youtube.com/watch?v=izQB2-Kmiic
da hast du dann noch mehr Zeit...
:lol: :lol: :lol:

Michael