Seite 1 von 1

Ersatzteilliste

Verfasst: So Mär 08, 2015 8:56 pm
von Maggus
Hi,
ich suche dringend für meinen Getriebebauer, die originalen Ersatzteillisten von VW. Allerdings nicht für einen Karmann, sondern ein 66/67 T1 Pendelachsgetriebe.
Hat jemad zufällig so etwas zu Hause liegen, und könnte mir eine Kopie zukommen lassen?
Danke und Gruß
Markus

Re: Ersatzteilliste

Verfasst: Mo Mär 09, 2015 9:12 am
von frank neu
Hallo Markus!
Ich habe auch einige Teilekataloge für den Bulli. Fertig gescannt auf dem Rechner habe ich dummerweise nur die Ausgaben T1-1956 (zu früh) und T2-1968 (zu spät). Den Katalog T1-1963 mit Nachträgen bis 11/1971 müsste ich erst scannen. Ich bin gerne bereit, Dir die Kapitel die Du brauchst zu scannen, was aber je nach Umfang etwas Zeit braucht. Wenn also niemand hier eine schnellere Lösung hat, dann laß mich wissen was Du brauchst und gib mir eine E-Mail-Adresse, dann werde ich sehen, was sich machen läßt.
Viele Grüße
frank

Re: Ersatzteilliste

Verfasst: So Feb 03, 2019 7:50 pm
von Rudi Robic
Hallo

Ich suche einige Unterlagen wie Ersatzteilliste, Rep.-Anleitungen etc., für einen Karmann Ghia Typ 14.
Hat jemand etwas gescannt in PDF ?

Danke und Gruß
Rudi

Re: Ersatzteilliste

Verfasst: Mo Feb 04, 2019 2:25 pm
von Andreas Bergbauer
Rudi Robic hat geschrieben:
So Feb 03, 2019 7:50 pm
Hallo

Ich suche einige Unterlagen wie Ersatzteilliste, Rep.-Anleitungen etc., für einen Karmann Ghia Typ 14.
Hat jemand etwas gescannt in PDF ?

Danke und Gruß
Rudi
Ersatzteillisten und die Technik betreffende Reparaturanleitungen gibt es bei Volkswagen-Classicparts.

Im Netz kursiert immer noch die 1960er Reparaturanleitung für die Karmann-Karosserie, die aber im prinzip immer nich in weiten teilen gilt:

https://manuals.co/workshop/volkswagen/ ... /5873509/1

Re: Ersatzteilliste

Verfasst: Di Feb 05, 2019 9:29 am
von Rudi Robic
Danke.

Hat jemand diese Ersatzteilliste und die 1960er Reparaturanleitung für die Karmann-Karosserie als PDF-Datei für den Druck vorbereitet ?

https://www.volkswagen-classic-parts.de ... l5.html#/1