Getriebe macht Geräusche

Antworten
Lars Neuffer
Beiträge: 40
Registriert: Do Mär 01, 2007 10:23 am
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars Neuffer »

Hallo ! Das ist in gewissem Sinne normal - der erste Gang ist wie der Rückwärtsgang unsynchronisiert und macht auch die gleichen Geräusche wie der Rückwärtsgang. Das ist bei allen teilsynchron - Getrieben so.

MFG

Lars Neuffer

Benutzeravatar
Michael Jansen IG Lippe
Stammposter
Beiträge: 1712
Registriert: Mo Feb 26, 2007 4:59 pm
Wohnort: Kleve / NRW

Beitrag von Michael Jansen IG Lippe »

Hallo!
Ich selbst fahre einen 57er. Der hat auch solch ein Getriebe.Im ersten Gang sind die Geräusche normal so, habe ich auch. Nur, warum Dein 1. Gang rausfliegt weiss ich nicht, das habe ich nicht.
Schönes WE ! :D
Michael Jansen IG Lippe

Antworten