Neue Kupplung

Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang Müller
Beiträge: 42
Registriert: Mo Feb 26, 2007 11:51 am

Neue Kupplung

Beitrag von Wolfgang Müller »

Hallo Freunde,

Gustav benötigt eine neue Kupplung. Nun weiß ich aber nicht, welche ich bestellen muß. 180mm oder 200mm Durchmesser??

Gustav wurde im März ´73 gebaut, hat einen 1600er Motor und dementschrechende 50Ps.

Wer von Euch kann mir das sagen???

Vielen Dank
Heckmotorhämmernde Grüße

Wolfgang und der olympiablaue Gustav

Benutzeravatar
Michael Bär
Stammposter
Beiträge: 3586
Registriert: Mo Feb 26, 2007 9:41 am
Wohnort: 44... / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael Bär »

M.W. haben alle 50-PS-Maschinen die 200er


Michael
Karmann Ghia - der Italiener unter den Volkswagen
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang Müller
Beiträge: 42
Registriert: Mo Feb 26, 2007 11:51 am

Beitrag von Wolfgang Müller »

DANKE
Heckmotorhämmernde Grüße

Wolfgang und der olympiablaue Gustav

Benutzeravatar
Pascal Diedenhofen
Beiträge: 74
Registriert: Mo Feb 26, 2007 11:16 am
Wohnort: Lintgen/Luxemburg

Re: Neue Kupplung

Beitrag von Pascal Diedenhofen »

Der arme Gustav. Hoffentlich geht es Ihm gleich wieder besser. Da ist der gute Gustav wohl zuvielen Chassis Grand Sport de Luxe nachgerannt. Kein Wunder dass die Kupplung hin ist :wink: Beste 'Genesungswünsche ' aus Letzebuerg.
Pascal

Antworten