Motor- / Vergaserproblem

Antworten
Benutzeravatar
Uwe Bolik
Beiträge: 46
Registriert: Sa Sep 07, 2013 1:30 pm
Wohnort: 65510 Hünstetten

Motor- / Vergaserproblem

Beitrag von Uwe Bolik » Mo Jun 17, 2019 1:58 pm

Hallo,

da ich nach Usingen umgezogen bin startet meine Karmann-Saison erst jetzt.

Leider habe ich ein Problem mit dem Motorlauf.

Die Leerlaufdrehzahl nach dem starten zu hoch (ca. 1.200 - 1.500)... so läuft der Motor einige Zeit, sobald er in den normalen Bereich unter 1.000 Umdrehungen kommt, stirbt er ab. Auch kann ich die Leerlaufdrehzahl am Vergaser nicht unter die 1.000 UpM bekommen.

Ich habe als erste Ma0nahmen schon alles was ich am Vergaser im eingebauten Zustand erreichen kann mit Druckluft gereinigt. Mein nächster Versuch wäre den Vergaser auszubauen und zu überholen.

Vielleicht kennt aber ja jemand das Problem und ich kann es gezielt beheben.

Vielen Dank und viele Grüße
Uwe

Antworten