So weit, so gut, aber warum hat VW z.B. beim AD-Motor 8er verbaut, beim AR 10er, obwohl der AR neuer ist?
Wieso wurde später wieder auf 8mm gewechselt oder wurde das gemischt verbaut und wieso?
Mein jetzt defektes AR hatte aber 10er.Markus Luidl hat geschrieben: ↑Sa Jan 05, 2019 6:26 am
Ist bei mir aber einfacher da ich als Basis ein AR-Gehäuse habe und das hat schon M8er Steher.
Oliver Brendle hat geschrieben: ↑Di Feb 05, 2019 12:57 pm....gib Gas der Frühling klopft schon an.
Wünsch Dir bestes Gelingen Oli![]()
Was fährst Du auch für ein exotisches Klump (isa docha keine Alfa)Andreas Bergbauer hat geschrieben: ↑Di Feb 05, 2019 2:56 pm
Den Dell'Ortos muss ich noch den berühmten "Dell'Orto drip" abgewöhnen, das wird schwerer als die Motormontage.
Da wird ein Verschlusstopfen zwischen Haupt- und Leerlaufsystem undicht und die Beschleunigersysteme laufen leer.
Bis ich das herausgefunden habe, ohmann...
Gehört seit 1995 zur Geschichte des Fahrzeugs.Oliver Brendle hat geschrieben: ↑Mi Feb 06, 2019 10:07 amWas fährst Du auch für ein exotisches Klump (isa docha keine Alfa)![]()
![]()