Rometsch-Blechschild

Moderator: rene van hulzen

Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11095
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Rometsch-Blechschild

Beitrag von Wolfgang Klinkert » Di Jan 15, 2008 11:32 am

Hallo zusammen,

da ich weiß, dass sich einige hier im Forum neben dem Karmann Ghia auch mit den sonstigen "Käfer-Derivaten" beschäftigen, erlaube ich mir hier den Hinweis auf ein bislang - zumindest von mir - noch nie gesichtetes Blechschild mit einem ROMETSCH Beeskow Cabrio.

[Ich bin NICHT der Verkäufer, der es aufgrund seiner offensichtlichen Unwissenheit unter "KARMANN" bei ebay eingestellt hat.]

Bild

http://cgi.ebay.de/Blechschild-alte-Rep ... p1638.m118
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : https://wolfgangklinkert.de.tl/

Benutzeravatar
Jörg Fischer
Stammposter
Beiträge: 750
Registriert: Mo Feb 26, 2007 4:46 pm

MB

Beitrag von Jörg Fischer » Mi Mär 26, 2008 5:51 pm

Der Rometsch müßte der Miesbacher sein (Kennzeichen MB - ...) der in der Szene schon seit vielen vielen Jahren unterwegs uns bekannt ist.

Gruß Jörg

Antworten