Seite 1 von 1

Herzlichen Glückwunsch an Frank Schneider

Verfasst: So Aug 23, 2015 11:42 pm
von Berthold Flurer
Hallo Frank,

die besten Wünsche zu deinem Runden.

Es ist zwar schon spät heute, aber gerade noch rechtzeitig. Hoffe du hattest einen schönen Tag !

Gruß Berthold

Re: Herzlichen Glückwunsch an Frank Schneider

Verfasst: Mo Aug 24, 2015 11:46 am
von Wolf Kurz
Hallo Frank,
auch vom Schmiernippel der Erdachse aus die herzlichsten Glückwünsche ins Frankenland.
Gruß
Wolf

Re: Herzlichen Glückwunsch an Frank Schneider

Verfasst: Mo Aug 24, 2015 11:56 am
von Andreas Bergbauer
Hallo Frank,

alles Gute auch von mir !

Gutes Gelingen bei Deinen Projekten und viel Spaß im Leben wünscht

Andi

Re: Herzlichen Glückwunsch an Frank Schneider

Verfasst: Mo Aug 24, 2015 2:00 pm
von Wolfgang Klinkert
Hallo Frank,

dann also auch noch auf diesem Weg nachträglich die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. :D

Bis die Tage ... :bier:

Re: Herzlichen Glückwunsch an Frank Schneider

Verfasst: Mo Aug 24, 2015 4:40 pm
von Gerd Grebbin
Lieber Frank,

herzliche Glückwünsche nachträglich und alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Ich hoffe, Ihr habt schön gefeiert und Deinen Ehrentag gebührend begangen.

Liebe Grüße aus Goslar (auch an Deine Mädels)
Gerd

Re: Herzlichen Glückwunsch an Frank Schneider

Verfasst: Fr Aug 28, 2015 7:49 am
von Frank Schneider
Moin ihr Lieben!

Kaum ist mein ein paar Tage nicht im Forum, schon laufen hier die Glückwünsche auf. :shock: :D

Vielen Dank dafür!

Allerdings schaffe ich es hier nur noch selten ins Forum und wenn Wolfgang mich nicht per Mail darauf aufmerksam gemacht hätte, hätte mein Dank an euch wohl noch länger gedauert. Sorry. Erreichbar bin ich ständig unter meiner Mailadresse oder per Facebook.

Ganz sehr freue ich mich aber darauf viele von euch bei den Südhessen zu treffen. Ute und Lea kommen auch mit. :D :D :D

Re: Herzlichen Glückwunsch an Frank Schneider

Verfasst: Fr Aug 28, 2015 1:57 pm
von Wolfgang Klinkert
Hallo Frank,
Frank Schneider hat geschrieben:... Allerdings schaffe ich es hier nur noch selten ins Forum und wenn Wolfgang mich nicht per Mail darauf aufmerksam gemacht hätte, hätte mein Dank an euch wohl noch länger gedauert. ...
auch die "Wenig- & Garnichtmehrhier-Schreiber" werden nicht vergessen. :wink:

:bier:

Re: Herzlichen Glückwunsch an Frank Schneider

Verfasst: Sa Aug 29, 2015 2:27 pm
von Josef Eberhard
Hallo Frank
Auch von mir alsnichtmehrschreibernurnochhiunddaalsleserhierallesGute.HabdieRechtschreibungtotalverlernt,machtabernichts
inmeinemfortgeschrittenenAlterkanndasjapassieren.
Freundlichen Gruss
Sepp