Herzlichen Glückwunsch an Frank Schneider

Wer nicht lange überlegen will, in welche Kategorie seine Fragen gehören, immer hier herein...
Antworten
Berthold Flurer
Stammposter
Beiträge: 662
Registriert: So Feb 27, 2011 9:57 pm
Wohnort: Franken

Herzlichen Glückwunsch an Frank Schneider

Beitrag von Berthold Flurer »

Hallo Frank,

die besten Wünsche zu deinem Runden.

Es ist zwar schon spät heute, aber gerade noch rechtzeitig. Hoffe du hattest einen schönen Tag !

Gruß Berthold
Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig. (Paul Breitner)

Benutzeravatar
Wolf Kurz
Stammposter
Beiträge: 1761
Registriert: Do Jun 10, 2010 12:14 am

Re: Herzlichen Glückwunsch an Frank Schneider

Beitrag von Wolf Kurz »

Hallo Frank,
auch vom Schmiernippel der Erdachse aus die herzlichsten Glückwünsche ins Frankenland.
Gruß
Wolf
Ende gut, alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es auch noch nicht zu Ende.
(Frei nach William Shakespeare)

Andreas Bergbauer
Stammposter
Beiträge: 9510
Registriert: So Mai 04, 2008 8:51 pm
Wohnort: (Sch)Rott am Inn

Re: Herzlichen Glückwunsch an Frank Schneider

Beitrag von Andreas Bergbauer »

Hallo Frank,

alles Gute auch von mir !

Gutes Gelingen bei Deinen Projekten und viel Spaß im Leben wünscht

Andi
Forenaktivitäten vorerst rein passiver Natur.
Schrauber-Nachwuchs vor!

VW Typ 14 Coupé, 1968
NSU RO80, 1974
Skoda Octavia 1.9 TDI L&K 1999
BMW E39 525d Touring, 2000
Skoda Octavia 1.6i Classic, 2003
Skoda Octavia 1.9 TDI Elegance, 2003

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11650
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch an Frank Schneider

Beitrag von Wolfgang Klinkert »

Hallo Frank,

dann also auch noch auf diesem Weg nachträglich die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. :D

Bis die Tage ... :bier:
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : https://wolfgangklinkert.de.tl/

Benutzeravatar
Gerd Grebbin
Stammposter
Beiträge: 1423
Registriert: Mo Feb 26, 2007 11:39 pm
Wohnort: Goslar

Re: Herzlichen Glückwunsch an Frank Schneider

Beitrag von Gerd Grebbin »

Lieber Frank,

herzliche Glückwünsche nachträglich und alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Ich hoffe, Ihr habt schön gefeiert und Deinen Ehrentag gebührend begangen.

Liebe Grüße aus Goslar (auch an Deine Mädels)
Gerd
Typ 34 "Carlos"

Benutzeravatar
Frank Schneider
Stammposter
Beiträge: 1331
Registriert: Di Okt 14, 2008 11:03 am
Wohnort: 95326 Kulmbach

Re: Herzlichen Glückwunsch an Frank Schneider

Beitrag von Frank Schneider »

Moin ihr Lieben!

Kaum ist mein ein paar Tage nicht im Forum, schon laufen hier die Glückwünsche auf. :shock: :D

Vielen Dank dafür!

Allerdings schaffe ich es hier nur noch selten ins Forum und wenn Wolfgang mich nicht per Mail darauf aufmerksam gemacht hätte, hätte mein Dank an euch wohl noch länger gedauert. Sorry. Erreichbar bin ich ständig unter meiner Mailadresse oder per Facebook.

Ganz sehr freue ich mich aber darauf viele von euch bei den Südhessen zu treffen. Ute und Lea kommen auch mit. :D :D :D
Mit sonnigen Grüssen
Frank Schneider
Die Kulmbacher Blech-Schneiderei
http://www.karmann-typ14.de

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11650
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch an Frank Schneider

Beitrag von Wolfgang Klinkert »

Hallo Frank,
Frank Schneider hat geschrieben:... Allerdings schaffe ich es hier nur noch selten ins Forum und wenn Wolfgang mich nicht per Mail darauf aufmerksam gemacht hätte, hätte mein Dank an euch wohl noch länger gedauert. ...
auch die "Wenig- & Garnichtmehrhier-Schreiber" werden nicht vergessen. :wink:

:bier:
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : https://wolfgangklinkert.de.tl/

Josef Eberhard
Stammposter
Beiträge: 291
Registriert: Do Jun 06, 2013 11:22 am
Wohnort: Schweiz

Re: Herzlichen Glückwunsch an Frank Schneider

Beitrag von Josef Eberhard »

Hallo Frank
Auch von mir alsnichtmehrschreibernurnochhiunddaalsleserhierallesGute.HabdieRechtschreibungtotalverlernt,machtabernichts
inmeinemfortgeschrittenenAlterkanndasjapassieren.
Freundlichen Gruss
Sepp

Antworten