Seite 1 von 1

Herzlichen Glückwunsch an Wolfgang Klinkert

Verfasst: Do Mär 05, 2015 8:33 pm
von Torsten Büsing
Lieber Wolfgang,

auch wenn ich hier nur seltenst schreibe, lese ich doch gerne mit.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 10000ten Beitrag. (In Worten: Zehntausend!)
CHAPEAU! :gut: :gut: :gut:

Gruß Torsten

Re: Herzlichen Glückwunsch an Wolfgang Klinkert

Verfasst: Do Mär 05, 2015 9:44 pm
von Gerd Grebbin
Ja, das ist unglaublich.
Danke, Wolfgang, dass Du mit Deinem Engagement maßgeblich dazu beiträgst, dass dieses Forum am Laufen bleibt.

Weiter so! :thumb:

Liebe Grüße
Gerd

Re: Herzlichen Glückwunsch an Wolfgang Klinkert

Verfasst: Do Mär 05, 2015 11:04 pm
von Michael Jansen IG Lippe
Hallo Wolfgang ! :D
Auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Ehrentag !
Feiert schön ! :bier:

Gruß
Michael

Re: Herzlichen Glückwunsch an Wolfgang Klinkert

Verfasst: Do Mär 05, 2015 11:04 pm
von Michael Bär
Wolfgang L E B T Karmann!

Zu unser aller Erfreuung und Nutzen!

Danke, Wolle, woll?

:) Michael

S A M S T A G G E H T'S W I E D E R A U F D I E S T R A ß E !!!! :gut: :gut: :gut:

Re: Herzlichen Glückwunsch an Wolfgang Klinkert

Verfasst: Fr Mär 06, 2015 7:01 am
von Andreas Ostermeir
Aus dem Süden kommen auch Glückwünsche für 10000 mal Rat geben, zur Seite stehen, links raussuchen, Neulinge und Fortgeschrittene begleiten, Geburtstage anzukündigen, Fragen beantworten, Sachverstand einbringen, Hilfestellung geben, bei Problemen zu moderieren und und und und und.....die Liste könnte man noch lange ergänzen...

Danke für deine Zeit und dein Engagement. Auf die nächsten 10.000 :gut: :gut:

Grüße osti

Re: Herzlichen Glückwunsch an Wolfgang Klinkert

Verfasst: Fr Mär 06, 2015 8:30 am
von Stephan Knecht
Herzliche Glückwünsche auch aus der Schweiz an Mr. SQL-Schnelldenker-Stets hilfsbereit-Klinkert!
- Stephan

Re: Herzlichen Glückwunsch an Wolfgang Klinkert

Verfasst: Fr Mär 06, 2015 10:30 am
von Fritz Stagge
Hallo Wolfgang,
auch von mir herzlichen Dank für Deinen ständigen unermüdlichen Einsatz! :respekt: :D :D
Fritz Stagge

Re: Herzlichen Glückwunsch an Wolfgang Klinkert

Verfasst: Fr Mär 06, 2015 11:03 am
von Michael Jansen IG Lippe
...natürlich herzlichen Glückwunsch zum 10000 sten Eintrag... hatte mich schon gewundert, warum Du 2 mal im Jahr Geburtstag hast .... :| :mrgreen:

Vielen Dank für Deinen Einsatz hier im Forum und für die Karmann Ghia Scene !

Gruß
Michael

Re: Herzlichen Glückwunsch an Wolfgang Klinkert

Verfasst: Fr Mär 06, 2015 11:10 am
von Hartmut Ramhold
Hallo Wolfgang gratuliere. Das ist ja schon fast einen Eintrag ins Karmann (Guinness) Buch der Rekorde.
Ich freue mich schon auf ein neues Treffen mit dir. Mach weiter so. :gut: :gut: :gut: :gut:

Re: Herzlichen Glückwunsch an Wolfgang Klinkert

Verfasst: Fr Mär 06, 2015 11:29 am
von Josef Eberhard
Hallo Wolfgang
Schliesse mich den Glückwünschen an. Du bist der Motor dieses Forums.
Gruss Sepp

Re: Herzlichen Glückwunsch an Wolfgang Klinkert

Verfasst: Fr Mär 06, 2015 11:57 am
von Michael Bär
Michael Jansen IG Lippe hat geschrieben:... hatte mich schon gewundert, warum Du 2 mal im Jahr Geburtstag hast .... :| :mrgreen:
Oder ist er Geheimagent mit zweiter Identität ?? Da kann man schon mal durcheinander kommen... :mrgreen:

Re: Herzlichen Glückwunsch an Wolfgang Klinkert

Verfasst: Sa Mär 07, 2015 8:15 am
von Frank Spethmann
Hallo Wolfgang,

auch von Conny und mir Herzlichen Glückwunsch. :gut:

Das ist ja Wahnsinn 10000 mal etwas geschrieben und etlichen Leuten geholfen.

Danke auch an alle anderen Schreiber und Helfer.

Sowie an alle die immer wieder ein Schmunzeln auf meine Lippen zaubern,,

ich möchte selbstverständlich auch nicht die Schreiber auslassen die das eine oder

andere mal ein Stirnrunzeln hinterlassen haben :!:

Ihr seit alle hier Klasse,jeder auf seine Art und das ist gut so. :wink: :wink: :wink:

Gruß Conny und Frank......

sowie Klementine die aber momentan noch schläft!

Re: Herzlichen Glückwunsch an Wolfgang Klinkert

Verfasst: Sa Mär 07, 2015 9:17 am
von Markus Luidl
Gigantisch. Glückwunsch Mr. Karmann G. Klinkert :roll:

Gruß

Markus

Re: Herzlichen Glückwunsch an Wolfgang Klinkert

Verfasst: Sa Mär 07, 2015 10:41 am
von Wolfgang Klinkert
Michael Jansen IG Lippe hat geschrieben:... hatte mich schon gewundert, warum Du 2 mal im Jahr Geburtstag hast .... :| :mrgreen:
Michael Bär hat geschrieben:... Oder ist er Geheimagent mit zweiter Identität ?? Da kann man schon mal durcheinander kommen... :mrgreen: ...

Wer ist Wolfgang Klinkert :?: Wieso hat der 2 Mal im Jahr Geburtstag :?:

Ha !!!! ….. sein Alias-Name (logischerweise mit den gleichen Initialen :P ) ist natürlich W i l h e l m K a r m a n n. :mrgreen:



Mannomann Leute! Ihr macht mich echt verlegen. :oops:

Mit meinem Geschreibsel bin ich wohl wirklich einer der „Verstrahltesten“ hier, wenn ich mir mal meine eigene Statistik anschaue: 3,42 Beiträge pro Tag und 14.26% aller Beiträge stammen von mir. :unbekannt:


JA - Karmann ist ein intensiv gelebtes Hobby von mir :!: Aber es macht einfach Freude mit euch. :D

Und die meisten Forums-Mitglieder kenne ich ja auch tatsächlich persönlich. Und noch zahlreiche andere KG-Besitzer, von denen ich weiß, dass sie hier regelmäßig mitlesen, aber kein Forums-Mitglied sind.
Mit vielen verbindet mich ein freundschaftliches Verhältnis :roll: , was die Sache noch schöner macht.

Aber ganz besonders freut es mich, dass sich hier mal einige der weniger Aktiven zu Wort gemeldet haben. Ohne Feedback ist es oftmals schwierig einzuschätzen, ob die Beiträge geschätzt werden. (Wenn ihr versteht, was ich meine ……. :wink: )

In diesem Sinne freue ich mich auf ein noch möglichst lang andauerndes Miteinander in unserer überwiegend freundlich miteinander umgehenden Karmann Ghia Familie. :bier:

Vielleicht raffen sich auch die wenigen "schmollenden" Mitglieder wieder auf, sich hier einzubringen. :hilfe:
Ihr werdet vermisst ..... :schlaumeier:

Re: Herzlichen Glückwunsch an Wolfgang Klinkert

Verfasst: Sa Mär 07, 2015 5:17 pm
von Gerd Grebbin
Wolfgang Klinkert hat geschrieben: ....
Vielleicht raffen sich auch die wenigen "schmollenden" Mitglieder wieder auf, sich hier einzubringen. :hilfe:
Ihr werdet vermisst ..... :schlaumeier:
Da kann ich Wolfgang nur zustimmen !!!
Was ist denn schon so wichtig, dass es wert wäre, unsere Freundschaft hier aufs Spiel zu setzen!?!?

Ich freue mich schon, viele von Euch auf dem Hessentreffen wiederzusehen !!!

Grüße von Gerd