Wer restauriert einen Karmann?

Wer nicht lange überlegen will, in welche Kategorie seine Fragen gehören, immer hier herein...
Antworten
Christian Nattkemper
Beiträge: 2
Registriert: Fr Nov 14, 2014 11:53 am

Wer restauriert einen Karmann?

Beitrag von Christian Nattkemper »

Hallo Zusammen
Ich bin seit fast 25 Jahren in Besitz eines Karmann Ghia Cabrio Typ 14 Bj. 1970.
2007 habe ich das Fahrzeug teilzerlegt und mit Trockeneis gestrahlt und anschließend in einer Garage untergebracht. Nun ist mir die Garage gekündigt worden. Das Fahrzeug steht in Hamm. Kurz. Ich möchte das Fahrzeug restaurieren lassen. So, das ich im Sommer 2016 das Fahrzeug fertig habe. Ich habe es also nicht soooo eilig. Wer kennt eine Firma oder jemanden den ich mein Fahrzeug anvertrauen kann? Ich suche nicht die billigste Variante aber die mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis. Ich hoffe Ihr könnt mich mit Adressen usw. unterstützen.

Benutzeravatar
Michael Bär
Stammposter
Beiträge: 3605
Registriert: Mo Feb 26, 2007 9:41 am
Wohnort: 44... / NRW
Kontaktdaten:

Re: Wer restauriert einen Karmann?

Beitrag von Michael Bär »

Spontan fällt mir Lars Neuffer in Göttingen ein...

Mobil (One X) per tapatalk
Karmann Ghia - der Italiener unter den Volkswagen
Bild

Benutzeravatar
Wolf Kurz
Stammposter
Beiträge: 1750
Registriert: Do Jun 10, 2010 12:14 am

Re: Wer restauriert einen Karmann?

Beitrag von Wolf Kurz »

Noch spontaner fällt mir Rolf Stein hier aus dem Forum ein.
Ende gut, alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es auch noch nicht zu Ende.
(Frei nach William Shakespeare)

Benutzeravatar
Robert Krug
Stammposter
Beiträge: 206
Registriert: Do Jul 14, 2011 8:23 pm
Wohnort: Mainz

Re: Wer restauriert einen Karmann?

Beitrag von Robert Krug »

Wenn der Rolf keine Zeit hat,
hätte ich Bruno Zimmer

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11595
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Wer restauriert einen Karmann?

Beitrag von Wolfgang Klinkert »

Hallo Christian,

eventuell ist auch noch Jürgen Wagner eine Option: :thumb:
:arrow: http://www.wagner-blechteile.de/

Ein Kollege der "Karmann Ghia IG Lippe" kann dir dazu vielleicht seine Erfahrungen berichten. :wink:
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : https://wolfgangklinkert.de.tl/

Christian Nattkemper
Beiträge: 2
Registriert: Fr Nov 14, 2014 11:53 am

Re: Wer restauriert einen Karmann?

Beitrag von Christian Nattkemper »

Hallo zusammen. Vielen Dank für eure Hilfe. Ich werde mit den aufgeführten Herren mal Kontakt aufnehmen.

Antworten