Das war früher auch schon mal anders ...

Montag noch saugen und bei hoffentlich gesunkenem Spritpreis wieder volltanken. Mal sehen, was er verbraucht hat ...
Werde aber aufpassen, welche Säule ich ansteuere

Meiner ölt selbst mit neuer Schwungscheibe und neuem Elring-Simmerring !Jürgen Klein hat geschrieben: ↑Sa Jul 14, 2018 8:11 pmund dann wollen wir mal sehen , ob er immernoch ölt ...Das muß doch in den Griff zu kriegen sein ...
Hab ich auch gemeint. Ist aber nicht so, der Wellendichtring sitzt am geraden Teil, bevor der "Kurven-Übergang" zur Scheibe kommt.Jürgen Klein hat geschrieben: ↑So Jul 15, 2018 5:20 pmÜbrigens neue Schwungscheibe :
Origianl VW oder Nachfertigung ? Wenn da die Rundung anders ist hinter dem Auflagebereich des Wellendichtringes dann sitzt das auch nicht richtig und sifft .
Auch erledigt . Und weiterhin kein Öl zu sehen , jedenfalls nicht dort ...Jürgen Klein hat geschrieben: ↑Mo Jul 16, 2018 5:56 amHeute die Kupplung noch ein wenig nachstellen und weiter zur nächsten Baustelle .....
Jürgen Klein hat geschrieben: ↑Mo Jul 16, 2018 6:31 pmUnd weiterhin kein Öl zu sehen , jedenfalls nicht dort ...