Ist das 12 Volt oder LED?
Die blinkt sehr schön kräftig
Es ist ... 6 Volt Glühlampe! Mit zugegeben frisch geladener Batterie, geputzten Kontakten und gutem Masse-Anschluss.
Stephan, prüf noch mal ob die Zündung gleich ist. Ich bin mir nicht sicher, glaube aber mal was darüber gelesen zu haben das die Standmotoren andere Verteiler hatten...Kannst Du sicher über die Teilenummern feststellen.Stephan Knecht hat geschrieben: ↑Do Feb 06, 2020 11:00 amIch hab mir für alle Fälle einen 1200ccm / 34PS Ersatzmotor gekauft, man weiss ja nie. Er stammt von 1964 und war im Einsatz als Pump-Motor für irgendwas. Falls er zum Einsatz kommt wären zu wechseln: Schwungscheibe (man beachte die seltsame Verzahnung), der Vergaser (ist hier 28PCI, nicht 28PICT und ohne Startautomatik), der Gebläsekasten hat keine Heizanschlüsse, und der Kurbelwellenabschluss trägt noch die spezielle Mutter für den Wellenanschluss. Der Rest sollte passen...
Sprach der würdige Nachfolger des NigrinatorsRobert Mullee hat geschrieben: ↑Sa Mär 21, 2020 11:23 amAlso ich habe den blauen Bomber aus den Winterschlaf geholt und gleich eine größere Ausfahrt gemachtden wer weiß wann es wieder möglich ist
![]()
Nun habe ich ja genug zeit den blauen Bomber und meinen Scirocco mit Nigrin Produkten zu pflegen und verwöhnen![]()