Seite 1 von 1

Damit schraubt es sich gleich doppelt so gut!

Verfasst: Sa Jul 19, 2014 12:15 pm
von Ralf Jürgen
Hi zusammen,

nachfolgendes Teil (unbenutzt & ungetragen) hab ich neulich bei eBay ergattert. Als ich das sah, musste ich einfach zuschlagen. OK, die Hose ist ein klein bisschen zu groß, aber man(n) kann ja noch reinwachsen 8)

https://www.icloud.com/photostream/de-de/#A15yeZFhAeIZ6

Re: Damit schraubt es sich gleich doppelt so gut!

Verfasst: Mo Jul 21, 2014 10:37 am
von Hans Weberhofer
Servus,
ist das ist die Hose vom Mösi, oder?

Gruß

Re: Damit schraubt es sich gleich doppelt so gut!

Verfasst: Mo Jul 21, 2014 2:33 pm
von Ralf Jürgen
Servus Hans,

stimmt, ich erinnere mich an die Bilder von damals. Er hat auch so eine Hose! Aber meine ist nicht von ihm.

Grüße Ralf

Re: Damit schraubt es sich gleich doppelt so gut!

Verfasst: Mo Jul 21, 2014 3:03 pm
von buschy
Aus Gründen, die ich jetzt nicht näher hier nennen möchte, habe ich einen Balken eingefügt, damit man uns nicht erkennen kann... 8) :roll:
Das Foto ist schon ein paar Jährchen älter...

Bild

Re: Damit schraubt es sich gleich doppelt so gut!

Verfasst: Mo Jul 21, 2014 7:04 pm
von Wolfgang Klinkert
buschy hat geschrieben:... Aus Gründen, die ich jetzt nicht näher hier nennen möchte, habe ich einen Balken eingefügt, damit man uns nicht erkennen kann... 8) :roll: ...
Wer-kennt-wen gibt's ja nicht mehr. :gut:
Daher nun Anti-Facebook ...... :lol:

Re: Damit schraubt es sich gleich doppelt so gut!

Verfasst: Mo Jul 21, 2014 8:16 pm
von MARTIN GREIPL
Also ich hoffe ja dass der Michi Mösinger noch ab und zu mitliest und mal wieder was von sich hören lässt! Wär doch schad und der Andi Bergbauer hat sich doch auch schon wieder mehr seinem Lieblingsthema (natürlich nach Hausbau und Familie) angenähert! Gut so!!! :gut:

Nach Regen kommt Sonne!

Re: Damit schraubt es sich gleich doppelt so gut!

Verfasst: Mo Jul 21, 2014 9:34 pm
von Gerd Grebbin
MARTIN GREIPL hat geschrieben:Also ich hoffe ja dass der Michi Mösinger noch ab und zu mitliest und mal wieder was von sich hören lässt! Wär doch schad und der Andi Bergbauer hat sich doch auch schon wieder mehr seinem Lieblingsthema (natürlich nach Hausbau und Familie) angenähert! Gut so!!! :gut:

Nach Regen kommt Sonne!
Ja, Martin, da sprichst Du mir aus der Seele. Irgendwas/-wer fehlt hier !!!

Gerd

Re: Damit schraubt es sich gleich doppelt so gut!

Verfasst: Di Jul 22, 2014 12:46 am
von Andreas Bergbauer
MARTIN GREIPL hat geschrieben:Also ich hoffe ja dass der Michi Mösinger noch ab und zu mitliest und mal wieder was von sich hören lässt! Wär doch schad und der Andi Bergbauer hat sich doch auch schon wieder mehr seinem Lieblingsthema (natürlich nach Hausbau und Familie) angenähert! Gut so!!! :gut:

Nach Regen kommt Sonne!

Für meine Seite habe ich nie gesagt, dass ich mich 100% zurückziehe, mir hat damals am besten der Rat von Jürgen Klein gefallen:

"Sag nur dann was, wenn Du wirklich was zu sagen hast", ich denke, bis dato hat es bei mir seitdem ganz gut funktioniert.

Grüße aus der scheinbar Karmann-freien Zone Charlotte in NC/USA

Andreas