Damit schraubt es sich gleich doppelt so gut!

Wer nicht lange überlegen will, in welche Kategorie seine Fragen gehören, immer hier herein...
Antworten
Ralf Jürgen
Beiträge: 21
Registriert: Do Mai 31, 2012 10:11 pm
Wohnort: 89143 / 61169

Damit schraubt es sich gleich doppelt so gut!

Beitrag von Ralf Jürgen »

Hi zusammen,

nachfolgendes Teil (unbenutzt & ungetragen) hab ich neulich bei eBay ergattert. Als ich das sah, musste ich einfach zuschlagen. OK, die Hose ist ein klein bisschen zu groß, aber man(n) kann ja noch reinwachsen 8)

https://www.icloud.com/photostream/de-de/#A15yeZFhAeIZ6

Benutzeravatar
Hans Weberhofer
Stammposter
Beiträge: 799
Registriert: Mo Sep 20, 2010 11:29 am
Wohnort: Steiermark

Re: Damit schraubt es sich gleich doppelt so gut!

Beitrag von Hans Weberhofer »

Servus,
ist das ist die Hose vom Mösi, oder?

Gruß
Hans
der ein 69er Cabrio hat
http://members.aon.at/weberhofer/KG_For ... /Forum.jpg

und der Sommerhit von damals - Sir Douglas Quintet mit Mendocino!

http://www.youtube.com/watch?v=nFbI8uVUFP4

Ralf Jürgen
Beiträge: 21
Registriert: Do Mai 31, 2012 10:11 pm
Wohnort: 89143 / 61169

Re: Damit schraubt es sich gleich doppelt so gut!

Beitrag von Ralf Jürgen »

Servus Hans,

stimmt, ich erinnere mich an die Bilder von damals. Er hat auch so eine Hose! Aber meine ist nicht von ihm.

Grüße Ralf

Benutzeravatar
buschy
Stammposter
Beiträge: 2000
Registriert: Di Nov 13, 2007 1:14 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Damit schraubt es sich gleich doppelt so gut!

Beitrag von buschy »

Aus Gründen, die ich jetzt nicht näher hier nennen möchte, habe ich einen Balken eingefügt, damit man uns nicht erkennen kann... 8) :roll:
Das Foto ist schon ein paar Jährchen älter...

Bild
Bild

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
...Mutta hol´ mich vonne Zeche - ich kann dat Schwatte nich mehr sehen...
(O = i = O) ( O\_I_/O)

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11489
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Damit schraubt es sich gleich doppelt so gut!

Beitrag von Wolfgang Klinkert »

buschy hat geschrieben:... Aus Gründen, die ich jetzt nicht näher hier nennen möchte, habe ich einen Balken eingefügt, damit man uns nicht erkennen kann... 8) :roll: ...
Wer-kennt-wen gibt's ja nicht mehr. :gut:
Daher nun Anti-Facebook ...... :lol:
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : https://wolfgangklinkert.de.tl/

MARTIN GREIPL
Stammposter
Beiträge: 559
Registriert: Mo Jan 24, 2011 11:39 pm
Wohnort: 84051 Altheim

Re: Damit schraubt es sich gleich doppelt so gut!

Beitrag von MARTIN GREIPL »

Also ich hoffe ja dass der Michi Mösinger noch ab und zu mitliest und mal wieder was von sich hören lässt! Wär doch schad und der Andi Bergbauer hat sich doch auch schon wieder mehr seinem Lieblingsthema (natürlich nach Hausbau und Familie) angenähert! Gut so!!! :gut:

Nach Regen kommt Sonne!

Benutzeravatar
Gerd Grebbin
Stammposter
Beiträge: 1398
Registriert: Mo Feb 26, 2007 11:39 pm
Wohnort: Goslar

Re: Damit schraubt es sich gleich doppelt so gut!

Beitrag von Gerd Grebbin »

MARTIN GREIPL hat geschrieben:Also ich hoffe ja dass der Michi Mösinger noch ab und zu mitliest und mal wieder was von sich hören lässt! Wär doch schad und der Andi Bergbauer hat sich doch auch schon wieder mehr seinem Lieblingsthema (natürlich nach Hausbau und Familie) angenähert! Gut so!!! :gut:

Nach Regen kommt Sonne!
Ja, Martin, da sprichst Du mir aus der Seele. Irgendwas/-wer fehlt hier !!!

Gerd
Typ 34 "Carlos"

Andreas Bergbauer
Stammposter
Beiträge: 9286
Registriert: So Mai 04, 2008 8:51 pm
Wohnort: (Sch)Rott am Inn

Re: Damit schraubt es sich gleich doppelt so gut!

Beitrag von Andreas Bergbauer »

MARTIN GREIPL hat geschrieben:Also ich hoffe ja dass der Michi Mösinger noch ab und zu mitliest und mal wieder was von sich hören lässt! Wär doch schad und der Andi Bergbauer hat sich doch auch schon wieder mehr seinem Lieblingsthema (natürlich nach Hausbau und Familie) angenähert! Gut so!!! :gut:

Nach Regen kommt Sonne!

Für meine Seite habe ich nie gesagt, dass ich mich 100% zurückziehe, mir hat damals am besten der Rat von Jürgen Klein gefallen:

"Sag nur dann was, wenn Du wirklich was zu sagen hast", ich denke, bis dato hat es bei mir seitdem ganz gut funktioniert.

Grüße aus der scheinbar Karmann-freien Zone Charlotte in NC/USA

Andreas
Forenaktivitäten vorerst rein passiver Natur.
Schrauber-Nachwuchs vor!

VW Typ 14 Coupé, 1968
NSU RO80, 1974
Skoda Octavia 1.9 TDI L&K 1999
BMW E39 525d Touring, 2000
Skoda Octavia 1.6i Classic, 2003
Skoda Octavia 1.9 TDI Elegance, 2003

Antworten