Kaffeepause im Karmann

Wer nicht lange überlegen will, in welche Kategorie seine Fragen gehören, immer hier herein...
Antworten
Andreas Ostermeir
Stammposter
Kaffeepause im Karmann

Beitrag von Andreas Ostermeir »

Hallo zusammen

Gab es so etwas auch für den Karmann??? Oder hat jemand so eine Maschine gar verbaut??

Bild

Was habt ihr für besondere Extras in oder an eurem Karmann???

Grüße Osti

Rolf-Stephan Badura
Site Admin
Re: Kaffeepause im Karmann

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Osti,

im Karmann habe ich nur klassisches VW Werkzeugtäschen, neuere Standheizung, Stereoanlage, VDO Ölthermometerchen (statt Uhr).

Kaffee & Co mache ich lieber im Bulli - da kann ich wenigsten danach auch Abwaschen :wink:
Der Bulli ist meine Bastelbude mit noch mehr Extras...

Grüße,

Andreas Dierkes
Stammposter

Beitrag von Andreas Dierkes »

Andreas Ostermeir hat geschrieben:... Was habt ihr für besondere Extras in oder an eurem Karmann??? ...
Und jährlich grüßt das Murmeltier ... :grinseval:

... schau mal hier:
http://www.vw-karmann-ghia.de/forum/vie ... 51&p=75753

... und hier:
http://www.vw-karmann-ghia.de/forum/vie ... =20&t=1230
Zuletzt geändert von Andreas Dierkes am Do Mai 29, 2014 10:49 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Es ist eagl was man siecrbht, Hsaphcutae bei jdeem Wrot simtmt der Afanngs- und der Ednbscuhtabe, jeedr knan dnan das Ghicesresbel lseen. Das ist enie Tsactahe und brueht auf eneir Uvniersitätsfruoshcng.

Andreas Ostermeir
Stammposter

Beitrag von Andreas Ostermeir »

Andreas Dierkes hat geschrieben:Und jährlich grüßt das Murmeltier ...
Es wird sich ja seither einiges getan haben....und das Thema Kaffeemaschine war noch nicht dabei

Grüße Osti

Andreas Dierkes
Stammposter

Beitrag von Andreas Dierkes »

Andreas Ostermeir hat geschrieben: ... Es wird sich ja seither einiges getan haben....und das Thema Kaffeemaschine war noch nicht dabei ...
Nee, ist ja auch kein Problem. Ich fand's nur witzig, daß der eine Thread auch von Dir mit fast der gleichen Formulierung kam.
Es ist eagl was man siecrbht, Hsaphcutae bei jdeem Wrot simtmt der Afanngs- und der Ednbscuhtabe, jeedr knan dnan das Ghicesresbel lseen. Das ist enie Tsactahe und brueht auf eneir Uvniersitätsfruoshcng.

Ralf Jürgen

Beitrag von Ralf Jürgen »

Also die Kaffeemaschine ist obercool! Das muss man sagen! Wo hast Du denn das Bild ausgegraben? Hab ich ja noch nie gesehen.

Wurde bestimmt bevorzugt von Taxifahrern geordert.

Heutzutage würde so ein Teil wahrscheinlich verboten, weil es zu sehr vom Fahren ablenkt :| obwohl so ein Tässchen pures Koffein neben der Fahrt bestimmt so mancher Schnarchnase auf die Sprünge helfen würde. harhar :mrgreen:

Antworten