Juppis (Un-)Ruhestand....

Wer nicht lange überlegen will, in welche Kategorie seine Fragen gehören, immer hier herein...
Antworten
Benutzeravatar
Michael Bär
Stammposter
Beiträge: 3658
Registriert: Mo Feb 26, 2007 9:41 am
Wohnort: 464.. / NRW
Kontaktdaten:

Juppis (Un-)Ruhestand....

Beitrag von Michael Bär »

Unser Jupp und sein Krokodil sind ja bekanntermaßen im (Un-)Ruhestand.

Jedoch - so rein gar nichts mehr zu tun ist sicherlich Juppis Naturell nicht.

Nun - er hat ein grünes Coupé - sprach's und dachte sich: "Versuch's doch mal ehrenamtlich bei der Polizei im benachbarten Hamm".

Jedoch: Unsere grünen Jungs sind ja jetzt mehrheitlich blau - so gab es also nix mit einem Duo "Jupp und sein Krokodil" im öffentlichen Auftritt!

Aber wenigstens im Innendienst in der Telefonzentrale darf Juppi nun ehrenamtlich Dienst am Bürger verrichten, wenn auch mit bisweilen unbewältigbaren Schwierigkeiten der Kommunikation (die nicht in der österreichischen Wurzel Jupps verankert sind!)

Aber hört selbst:

http://www.myvideo.de/watch/3989634/Anr ... Hamm_Westf


Nix für ungut, Juppi :bier: :lol:

Michael
Karmann Ghia - der Italiener unter den Volkswagen

Bild

Benutzeravatar
Josef Anichober
Stammposter
Beiträge: 572
Registriert: Mo Feb 26, 2007 9:34 pm
Wohnort: Ahlen

Re: Juppis (Un-)Ruhestand....

Beitrag von Josef Anichober »

Hömma Bärchen,

am Dienstach um 11 Uhr 4und schießmichtot sollte sonn Typ wie Du dich mit die Partyenten an unterhalten sein und aufn Sonographen an kucken sein und nich vor den falschen Bildschirm für die lecker Helferinnenmäuse so tun als würdeste Probleme von ne Akamie wälzen. :grinseval:
Iss schon genuch wenn der Dr. Stramann nur noch rumblödelt . :unbekannt:
Un nu fängst Du auch noch an. Wo bleibt da die Gesundheit von die alten Kumpels im Pott ? :motz:

Ich hab ma gerade meine Hebebühne gewechselt un dann noch ne andere fürn IG-Kumpel fettich gemacht - ja mein Bärchen da kuckse wah - ich für die Blauen arbeiten - ich glaub datt hackt ! :schlaumeier:

Bis die Tage Juppi :grinseval:
Jungs spielen nun mal auch mit Autos!

Antworten