Nos Reparaturbleche.

Wer nicht lange überlegen will, in welche Kategorie seine Fragen gehören, immer hier herein...
Antworten
Michael Jansen IG Lippe
Stammposter

Nos Reparaturbleche.

Beitrag von Michael Jansen IG Lippe »

Hallo ! :grinseval:

Es gab früher ja auch die einteiligen Schweller-Reparaturbleche aus dem Zubehör ,um den Schweller schnell und kostengünstig zu reparieren.(Dann leider ohne Sicken etc. )

Habe letztens dieses Reparaturblech( bzw. 2 davon ) als original VW Ersatzteil gesehn.
Bild

Wusste nicht, das es diese einteiligen Bleche auch von VW original zu kaufen gab....
Man lernt nicht aus. Habe ich vorher noch nicht gesehn...

Gruß
Michael

Götz Fastabend
Stammposter

Re: Nos Reparaturbleche.

Beitrag von Götz Fastabend »

Solche Schwellerbleche gabs für den 34er auch, einteilig und (m.E.) original von VW. Sicken? Fehlanzeige.
Damals wollte man bei unseren Brot- und Butterkarren eben oft keinen hohen Reparaturaufwand betreiben, schnell und günstig, fertig!

Gruß

Götz
06/69er Typ 34
11/73er 412 L Variant

Ralf Jürgen

Re: Nos Reparaturbleche.

Beitrag von Ralf Jürgen »

Hallo,

darüber bin ich letztens auch bei ebay gestolpert und ich hab mich sehr gewundert, weil ich die Außenschweller doch anders in Erinnerung hatte. Also mit Sicken und ohne hochgezogenes Blech. Ich wollt dann noch meinen Ersatzteilekatalog wälzen und nach der Nummer auf dem VW Aufkleber suchen, weil der erschien mir Original. Sachen gibts, bzw. wohl besser: gabs.

http://www.ebay.de/itm/291139473616

viele Grüße

Ralf

Antworten