meine Garage ist ja nicht ganz so hoch wie deine HalleMichael Mösinger hat geschrieben: ↑Do Mär 14, 2019 5:34 pm... dies ist meine kleine Karmannfahne ...

Also kommt für mich nur Querformat in Frage.

meine Garage ist ja nicht ganz so hoch wie deine HalleMichael Mösinger hat geschrieben: ↑Do Mär 14, 2019 5:34 pm... dies ist meine kleine Karmannfahne ...
diese Website kennst du sicherlich, oder
Danke Rolf Stephan,Rolf-Stephan Badura hat geschrieben: ↑Fr Mär 22, 2019 10:43 am... Motor Revue 1956 mit Beitrag "Ein Coupé entsteht" (Karmann Ghia ist gemeint, mit schönen Zeichnungen) ...
Die Kehrseite wird zeigen, ob es eine Medaille ist...
Dem aufmerksamen Leser dürfte nicht entgangen sein, dass ich "Münzen-Duo" in Gänsefüßchen gesetzt habe, weil natürlich die unterste Abbildung eine MEDAILLE zeigt.Andreas Bergbauer hat geschrieben: ↑Do Jun 06, 2019 6:17 pmDie Kehrseite wird zeigen, ob es eine Medaille ist...
Lieber Gerd,
Die Medaille vor ca. 7 Jahren bei einem Münzhändler in Essen und die Münze vor ein paar Tagen im "Sammlerparadies" in Huchenfeld.
Korrekt MichaelMichael Bär hat geschrieben: ↑Do Jun 06, 2019 2:32 pm... Diese Münze zeigt aber zumindest ein 1957er Modell.....![]()
![]()