Farbcode L91D

Wer nicht lange überlegen will, in welche Kategorie seine Fragen gehören, immer hier herein...
Antworten
Benutzeravatar
Bobby Consbruch-Sattler
Beiträge: 11
Registriert: Di Nov 15, 2011 9:08 pm
Wohnort: LK Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Farbcode L91D

Beitrag von Bobby Consbruch-Sattler »

Hallo liebe Forenmitglieder,

da Ihr mir immer wieder wirklich hilfreich in diesem Forum weitergeholfen habt nun eine Frage die nicht direkt mit meinem KG34 zusammenhängt:

Kennt jemand die Rezeptur für den Käfer-Farbcode L91D kansasbeige ?
Mein Lacker bekommt über seine Lieferanten nichts raus und ich finde im Netz auch keine Rezeptur. Kann jemand helfen?

Gruss
Bobby :?

Benutzeravatar
Heiko Thum
Stammposter
Beiträge: 196
Registriert: Di Feb 27, 2007 1:33 pm
Wohnort: Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Farbcode L91D

Beitrag von Heiko Thum »

Schau mal hier: http://www.wolfsburgwest.com/colors/75bug.htm

Die Farbe müsste 1972 erstmals am Käfer lackiert worden sein. 1972 Chassis # 112 2000 001 - 112 3200 000! Sicher kannst Du über Wolfsburgwest auch nähere Infos zum Mischverhältnis erhalten.

Gruß
Heiko
Heiko Thum
1964 Typ 34
1959 Käfer Export
1986 Mercedes R107

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11560
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Farbcode L91D

Beitrag von Wolfgang Klinkert »

Bobby Consbruch-Sattler hat geschrieben:... Kennt jemand die Rezeptur für den Käfer-Farbcode L91D kansasbeige ?
Mein Lacker bekommt über seine Lieferanten nichts raus und ich finde im Netz auch keine Rezeptur. Kann jemand helfen? ...
Hallo Bobby,

Robert B. hat es scheinbar geschafft, die richtige Farbe anzumischen ... :thumb:
:arrow: http://www.vw-karmann-ghia.de/forum/vie ... 164#p73135
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : https://wolfgangklinkert.de.tl/

Antworten