Edelschrott ausgraben

Wer nicht lange überlegen will, in welche Kategorie seine Fragen gehören, immer hier herein...
Antworten
Benutzeravatar
Ralf Fiegenbaum
Stammposter
Beiträge: 1123
Registriert: Mo Feb 26, 2007 10:52 am
Wohnort: Bad Salzuflen
Kontaktdaten:

Edelschrott ausgraben

Beitrag von Ralf Fiegenbaum »

Hallo !
In einem anderen Forum bin ich über folgenden Film gestolpert :

http://vwsplit.se/mapp29/Meningen%20med%20livet.wmv

Aber eine schön gefüllte Scheune ist es :-)
FLEISCH IST MEIN GEMÜSE !!!

peter bratanow
Stammposter
Beiträge: 2457
Registriert: So Mär 11, 2007 7:18 pm

Beitrag von peter bratanow »

Hallo Ralf,

wenn ich das nächste Mal in den Wald gehe, werde ich mir kein Körbchen und nen Messer mitnehmen!
Sondern nen Zugfahrzeug mit Anhänger! :lol:

Die Scheune birgt wirklich viele Kostbarkeiten!


Luftgekühlte Grüße aus dem Ländle
Peter

Benutzeravatar
Andreas Sauer
Stammposter
Beiträge: 154
Registriert: Do Sep 06, 2007 10:28 pm
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Sauer »

Hier bei Würzburg liegt auch noch ein Brezelkäfer im Wald.
Da ist aber gar nichts mehr zu retten. Leider. :?

Benutzeravatar
Hartmut Ramhold
Stammposter
Beiträge: 1860
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:48 pm
Wohnort: 23816 Bebensee

Beitrag von Hartmut Ramhold »

Moin der Käfer Wald liegt also in Schweden(???).
Aber wo finde ich den Karmann Wald, ich suche für mein Karmann noch das eine oder andere Ersatzteil. :lol:

Martin Ueberdick
Stammposter
Beiträge: 387
Registriert: Mo Mär 24, 2008 6:08 pm
Wohnort: Ahnsbeck bei Celle

Ein Traum in (VW) Blech

Beitrag von Martin Ueberdick »

Hallo Ralf !
Erstmal schöne Grüße in meine Ex-Heimat, nach Lippe. Tja, man, da geht ja eine das Ovali Herz auf. Habe bekanntlich einen 1956er Käfer neben meinem 34er und freue mich um so mehr auf Hückeswagen im Mai. Da ich seit 1996 in der Brezelfenstervereinigung bin, weiß ich um den Wert bescheid und zu schätzen. Der Besitzer ist in der Tat ein Glückspilz. Schade, das ich nichts verstanden habe, aber die Bilder haben für sich gesprochen. Danke, das Du soetwas im Netz findest und hier rein stellst. Echt klasse. Martin, jetzt aus der Region Hannover.
Typ 34 - der große unter den Karmännern
Porsche 912 - gebaut bei Karmann

peter bratanow
Stammposter
Beiträge: 2457
Registriert: So Mär 11, 2007 7:18 pm

Beitrag von peter bratanow »

Hallo Ralf,

ich bin heute über eine Premiere gestolpert & kam aus dem :shock: nicht mehr raus :!:

"Fleisch ist mein Gemüse": Weltpremiere in Hamburg-Harburg

http://film.unterhaltung.msn.de/film/ne ... rburg.html


Wer von Euch beiden war zuerst da?
Die Idee zum Spruch oder die Idee zum Film!
Oder nutzt Du das Forum um Werbung zu machen?
Wie hoch sind die Tantiemen? :lol:

Luftgekühlte Grüße aus dem Ländle
Peter

Antworten