Wir und unsere Autos sind doch nicht aus Zucker :-)

Wer nicht lange überlegen will, in welche Kategorie seine Fragen gehören, immer hier herein...
Benutzeravatar
Michael Jansen IG Lippe
Stammposter
Beiträge: 1710
Registriert: Mo Feb 26, 2007 4:59 pm
Wohnort: Kleve / NRW

Re: Wir und unsere Autos sind doch nicht aus Zucker :-)

Beitrag von Michael Jansen IG Lippe »

Hi Mösi ! :D
Schöne Bilder ! :gut:
Ich war gestern und heute auch mit dem Karmann unterwegs. :thumb:
Schade mit dem Wetter, aber was will man machen ?
Gruß Michael

Benutzeravatar
Andreas Ostermeir
Stammposter
Beiträge: 1355
Registriert: Mi Jan 20, 2010 8:02 pm
Kontaktdaten:

Re: Wir und unsere Autos sind doch nicht aus Zucker :-)

Beitrag von Andreas Ostermeir »

HI Mösi

super Bilder...!!!!!!! Das Wetter ist ja echt beschissen an diesem Wochenende..


Viel Spass euch beim Auto-Trockenlegen :gut: :gut: :gut:


Grüsse Osti

Benutzeravatar
Ute Schneider
Beiträge: 26
Registriert: So Jun 28, 2009 6:09 pm

Re: Wir und unsere Autos sind doch nicht aus Zucker :-)

Beitrag von Ute Schneider »

Hallo ihr Lieben,

schnief, schnief! Schöne Bilder trotz diesem ........Wetter! :gut:
Wäre auch gerne dabei gewesen :cry: !
:motz: Die nächste Zeit ist selbst mit Karmann mitfahren nix drin!!!!
Aber vielleicht nimmt mich ja Melanie mit dem Ulmchen mit, der ist ja net so hart gefedert :lol: !

Aber dann, irgendwann, dann wirds mit Sicherheit G E L B :nighty:

Hoffentlich seh ich Euch alle bald wieder, vermiss diese verstrahlten Karmanntypen(typinnen)!

Bis hoffentlich bald

CarstenKlein
Stammposter
Beiträge: 6222
Registriert: Di Jan 29, 2008 1:36 pm
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Wir und unsere Autos sind doch nicht aus Zucker :-)

Beitrag von CarstenKlein »

respekt !!!
ich fahr ja auch eigentlich immer aber ... ich habe den karmann stehen lassen :-@
CarstenKlein

Andreas Bergbauer
Stammposter
Beiträge: 9287
Registriert: So Mai 04, 2008 8:51 pm
Wohnort: (Sch)Rott am Inn

Re: Wir und unsere Autos sind doch nicht aus Zucker :-)

Beitrag von Andreas Bergbauer »

Ich finds schön, dass solche Touren zustande kommen und auch bei Regen gefahren wird.

Machen würde ich das selber aber nur, wenn ich weiß, dass mein Wagen auch dicht ist.
Das weiß ich zwar seit gestern (neue Frontscheibe und Platzregen), aber der Sohn hatte heute Erstkommunion. Da blieb der Karmann in der Garage.

Hoffentlich regnet es in der Fränkischen auch so, damit das Revival auch seinen Sinn bekommt. :unbekannt: :unbekannt:
Forenaktivitäten vorerst rein passiver Natur.
Schrauber-Nachwuchs vor!

VW Typ 14 Coupé, 1968
NSU RO80, 1974
Skoda Octavia 1.9 TDI L&K 1999
BMW E39 525d Touring, 2000
Skoda Octavia 1.6i Classic, 2003
Skoda Octavia 1.9 TDI Elegance, 2003

Berthold Flurer
Stammposter
Beiträge: 645
Registriert: So Feb 27, 2011 9:57 pm
Wohnort: Franken

Re: Wir und unsere Autos sind doch nicht aus Zucker :-)

Beitrag von Berthold Flurer »

Hallo,

hat trotz mäßigem Wetter mächtig Spaß gemacht.

Die Ausfahrt war sehr abwechslungsreich und es wurde während der Fahrt zusehends trockener.....natürlich nicht so trocken wie im Cafe.

Wir haben auf der Heimfahrt noch in Freystadt den verkaufsoffenen Sonntag besucht und waren dann abends in der Heimat noch in der Kneipe.

Grüße an alle Teilnehmer !
Berthold
Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig. (Paul Breitner)

Benutzeravatar
Frank Schneider
Stammposter
Beiträge: 1331
Registriert: Di Okt 14, 2008 11:03 am
Wohnort: 95326 Kulmbach

Re: Wir und unsere Autos sind doch nicht aus Zucker :-)

Beitrag von Frank Schneider »

Schön war es. Wieder haben bekannte Namen "Gesichter" bekommen. Das macht es für mich einfach aus, nette Menschen und schöne Autos. :D

Das Wetter war echt nicht so klasse. Aber! Wer den Sonntag in GEMAHÜ überstanden hat, den kann nur noch Eis und Schnee bremsen! :shock: :shock: :shock:
Mit sonnigen Grüssen
Frank Schneider
Die Kulmbacher Blech-Schneiderei
http://www.karmann-typ14.de

Benutzeravatar
Robert Mullee
Stammposter
Beiträge: 225
Registriert: Di Jan 13, 2009 8:18 pm
Wohnort: 91154 Roth

Re: Wir und unsere Autos sind doch nicht aus Zucker :-)

Beitrag von Robert Mullee »

War einfach ein schöner Tag trotz des miesen Wetters :gut: Der blaue Bomber ist schon wieder trocken in seiner Garage und freut sich auf die nächste Ausfahrt .

Gruß Robert
Besitzer vom Blauen Bomber :mrgreen:

Benutzeravatar
Joe Briemle
Stammposter
Beiträge: 167
Registriert: Di Nov 01, 2011 8:10 pm

Re: Wir und unsere Autos sind doch nicht aus Zucker :-)

Beitrag von Joe Briemle »

Ich finde es prima,
dass ihr so wetterbeständig seit
Das ist ware Karmannliebe :gut:

Gruß Joe

Benutzeravatar
Ute Schneider
Beiträge: 26
Registriert: So Jun 28, 2009 6:09 pm

Re: Wir und unsere Autos sind doch nicht aus Zucker :-)

Beitrag von Ute Schneider »

:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Da fehlen einem doch tatsächlich die W O R T E

:grinseval: :grinseval: :grinseval: :grinseval: :grinseval: :grinseval: :grinseval: :grinseval: :grinseval: :grinseval: :grinseval: :grinseval: :grinseval: :grinseval:

Benutzeravatar
Frank Schneider
Stammposter
Beiträge: 1331
Registriert: Di Okt 14, 2008 11:03 am
Wohnort: 95326 Kulmbach

Re: Wir und unsere Autos sind doch nicht aus Zucker :-)

Beitrag von Frank Schneider »

@Mösi

Ich weiß nicht mehr genau wann es war, aber irgendwann im Lauf der letzten drei Jahre habe ich aufgehört mich über dich zu wundern! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

SAU-LUSTIG! :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Mit sonnigen Grüssen
Frank Schneider
Die Kulmbacher Blech-Schneiderei
http://www.karmann-typ14.de

Andreas Bergbauer
Stammposter
Beiträge: 9287
Registriert: So Mai 04, 2008 8:51 pm
Wohnort: (Sch)Rott am Inn

Re: Wir und unsere Autos sind doch nicht aus Zucker :-)

Beitrag von Andreas Bergbauer »

Boah, Respekt!

:gut: :gut:
Forenaktivitäten vorerst rein passiver Natur.
Schrauber-Nachwuchs vor!

VW Typ 14 Coupé, 1968
NSU RO80, 1974
Skoda Octavia 1.9 TDI L&K 1999
BMW E39 525d Touring, 2000
Skoda Octavia 1.6i Classic, 2003
Skoda Octavia 1.9 TDI Elegance, 2003

Benutzeravatar
Hartmut Ramhold
Stammposter
Beiträge: 1831
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:48 pm
Wohnort: 23816 Bebensee

Re: Wir und unsere Autos sind doch nicht aus Zucker :-)

Beitrag von Hartmut Ramhold »

:grinseval: :grinseval: :grinseval: :grinseval: :grinseval: :grinseval:

Benutzeravatar
Michael Jansen IG Lippe
Stammposter
Beiträge: 1710
Registriert: Mo Feb 26, 2007 4:59 pm
Wohnort: Kleve / NRW

Re: Wir und unsere Autos sind doch nicht aus Zucker :-)

Beitrag von Michael Jansen IG Lippe »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :gut:

Benutzeravatar
Markus Meindl
Stammposter
Beiträge: 281
Registriert: Sa Okt 02, 2010 10:18 pm
Wohnort: Ensdorf, LK Amberg-Sulzbach

Re: Wir und unsere Autos sind doch nicht aus Zucker :-)

Beitrag von Markus Meindl »

Guten Morgen ihr verrückten Karmannliebhaber. Super Bilder bei dem sch... Wetter

@ Mösi: Genie und doch bescheiden :mrgreen:
Und ich hab ihn doch wieder zum Laufen gebracht :-)

Antworten