Wenn ein 34er oder LowLight in Topzustand in der Szene „unter der Hand” vermittelt wird, taucht der in keiner Statistik auf. Selbst regelmäßige Forumsteilnehmer sind da nicht immer auf dem neuesten Stand der diversen Besitzverhältnisse.

Bis dass der Markt Testkäufer kommt und einen miesmachenden Artikel schreibt, weil man für seine Zustand-3 Mühle 12000 Euro haben wollte, obwohl sie in der Liste mit 6500 steht.udo dreisoerner hat geschrieben:classic data???? bitte nicht...
Mannomann Bärchen,Michael Bär hat geschrieben:Und wo sind die Cabrios von 1961 bis -64 und von -67 bis -70 ???
![]()
Wolfgang Klinkert hat geschrieben: Mannomann Bärchen,du erwartest ja ganz schön viel ...
Ich stehe auf Maggi Ravioli aus der Dose !Michael Bär hat geschrieben: Da hat man nun einen exquisiten Geschmack abseits dieser Konservendosen-Coupé-Fahrer und wird dann noch dafür bestraft....
...genau das habe ich mich auch gefragt, denka mal das die das gar nicht mitbekommen haben bzw. das Zwischenmodell 9/69-Eisenbahnschienenversion nicht bewerten können aufgrund geringer Stückzahlen.Und wo sind die Cabrios von 1961 bis -64 und von -67 bis -70 ???
Energieverschwender !Michael Bär hat geschrieben:Na, ich mache sie lieber frisch.....am OFFENEN Kochtopf...![]()
Mensch Leute ... macht euch nicht so viele unnütze Gedanken.Jörn Beutel hat geschrieben:...genau das habe ich mich auch gefragt, denka mal das die das gar nicht mitbekommen haben bzw. das Zwischenmodell 9/69-Eisenbahnschienenversion nicht bewerten können aufgrund geringer Stückzahlen.