Neulich im VW Museum

Wer nicht lange überlegen will, in welche Kategorie seine Fragen gehören, immer hier herein...
Antworten
MARTIN GREIPL
Stammposter
Beiträge: 559
Registriert: Mo Jan 24, 2011 11:39 pm
Wohnort: 84051 Altheim

Neulich im VW Museum

Beitrag von MARTIN GREIPL » Sa Feb 18, 2012 11:14 pm

Hallo, ich war am Freitag mal wieder im VW Museum und was musste ich zu meiner Bestürzung sehen? Ausgerechnet beim schönsten Auto, das zur Wahl zum Super-VW ausgestellt war, hing das mit doppelseitigem Klebeband angebrachte Ersatzschild erbärmlich runter. So nicht, dachte ich mir und klebte es eigenmächtig (!) wieder an, was mir eine Diskussion mit der Dame an der Kasse, die den Vorfall über ihre Monitore beobachtet hatte, einbrachte. Es klärte sich aber alles auf und zum Schluss hatte ich die Ehre unserer aller Karmänner gerettet. Den 67er Käfer gibts ja als Gewinn, der gehört mir praktisch schon...!!! :wink:

PS: Schön wars und wir waren an einem Freitag vormittag die einzigen Besucher, genial...!!! :lol:

Gruß, Martin
Dateianhänge
2012-02-17 11.50.27.jpg
2012-02-17 12.19.38.jpg
2012-02-17 11.50.06.jpg
2012-02-17 11.45.35.jpg

Antworten