Udo´s Lieselotte hats geschafft!!

Wer nicht lange überlegen will, in welche Kategorie seine Fragen gehören, immer hier herein...
Antworten
Benutzeravatar
Josef Anichober
Stammposter
Beiträge: 572
Registriert: Mo Feb 26, 2007 9:34 pm
Wohnort: Ahlen

Udo´s Lieselotte hats geschafft!!

Beitrag von Josef Anichober »

Höret und staunet! :o

Seit dem heutigem Tage hat das Warten ein Ende! :lol: Lieselotte darf mit dem Segen des honorigem TÜV und der großartigen Zulassungstelle öffentliche Strassen und Wege benutzen!!

Das neue Kennzeichen lautet:

GT - KG 56 H

Sollte Euch also dieses Fahrzeug begegnen, zollt es mit gehörigen Respekt! :roll:

Ich wünsche Lieselotte ein langes beulen- und knitterfreies Leben.

Man wird sie hoffentlich jetzt oft sehen! :shock:

Bis die Tage Josef und das Krokodil

Benutzeravatar
Jörn Beutel
Stammposter
Beiträge: 1036
Registriert: So Mär 04, 2007 7:34 am
Wohnort: Marburg

Herzlichen Glückwunsch,

Beitrag von Jörn Beutel »

...wir haben ja alle mitgelitten

Udo,

was machst Du denn jetzt eigentlich mit der großen Leere die in Dein Freizeitleben einzieht?

:P
Viele Grüße

Jörn

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11460
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Glückwunsch

Beitrag von Wolfgang Klinkert »

Lieber Udo,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Vollendung deines Traumes. Da wurde die Zielstrebigkeit nun endlich auch vom TÜV gewürdigt.

Ich wünsche dir allzeit eine unfallfreie Fahrt und jede Menge Spaß sowie Bewunderer, die deine Arbeit zu schätzen wissen.

Ich hoffe natürlich, den Wagen baldmöglichst in Augenschein nehmen zu dürfen. :D
Wie wäre es denn gleich morgen in Mönchengladbach :?:
Ich habe mich nämlich gestern kurzfristig entschlossen, zumindest am Samstag dorthin zu fahren...
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : https://wolfgangklinkert.de.tl/

Benutzeravatar
Gerd Grebbin
Stammposter
Beiträge: 1396
Registriert: Mo Feb 26, 2007 11:39 pm
Wohnort: Goslar

Beitrag von Gerd Grebbin »

Hallo Udo,

herzlichen Glückwunsch auch von mir. Genieße das geile Gefühl, es jetzt endlich geschafft zu haben und durch Eure schöne Gegend cruisen zu können. Falls Du dabei das Dauergrinsen kriegst - kenn ich, geht nur schwer wieder weg!

Mein Carlos ist letzten Montag auch über den TÜV gekommen, wir haben in BS erfreulicherweise einen "Gewährsmann", der mir gesagt hat, was dran ist, aber nicht pingelig war - er hat nen alten VW-Bus.

Viel Freude an Lieselotte und dann bis GMH. Bin richtig neugierig.

Grüße von Gerd

Benutzeravatar
Jörn Beutel
Stammposter
Beiträge: 1036
Registriert: So Mär 04, 2007 7:34 am
Wohnort: Marburg

Re: Udo´s Lieselotte hats geschafft!!

Beitrag von Jörn Beutel »

P.S.: Die Zahl 56 ist wirklich zu einer schönes Zahl geworden.
gelle, find ich auch :P
Bild
Viele Grüße

Jörn

Gast

Beitrag von Gast »

Herzlichen Glückwunsch! Es ist wirklich ein schönes Gefühl, mit seinem eigens aufgebauten Auto zu fahren!
Ich wünsch dir viele viele problemfreie und vor allem schöne Ausfahrten.

Du hast doch sicher schon Bilder gemacht... *wart*

gruß
BASTL,
der mit seinem Karmann auch schon gerne so weit wäre. :roll:

Benutzeravatar
Klaus Morsch, IG Lippe
Stammposter
Beiträge: 306
Registriert: Mo Feb 26, 2007 9:11 am
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Herzlichen Glückwunsch, lieber Udo!

Beitrag von Klaus Morsch, IG Lippe »

:D Nun hast Du es vollbracht. :roll: Lieselotte ist mit Sicherheit nun die hübscheste 56er Lotte weit und breit.
:wink: Oder es gibt irgendwann mal das "Doppelte Lottchen" bei uns in der IG :!: :?:
Ich freue mich drauf, Euch bald zu sehen - bis denne - KLAUS.

Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Site Admin
Beiträge: 3215
Registriert: Mo Feb 26, 2007 12:09 am
Wohnort: 13503 Berlin
Kontaktdaten:

Herzlichen Glückwunsch...

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Udo...

freut :D mich ja mächtig zu hören, dass Du Dein Projekt erfolgreich überstanden hast! Klasse! Schönes Bild!

Herzlichen Glückwunsch aus Berlin und immer gute Fahrt...

Wir kommen gerade aus der Toskana zurück - mit Familie, daher waren wir ohne Oldie unterwegs. Leider ist der Wettergott auch Berlin nicht sehr geneigt - in der Toskana hatte ich gerade 2 1/2 Wochen Sonnenschein bei um 40 Grad. Mein Prinzessin wird aber bei der Wettervorhersage für Berlin wohl eine Weile in der Garage warten müssen...

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11460
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

BOOOOHHH ...

Beitrag von Wolfgang Klinkert »

Hallo Udo,

... das Foto weckt wirklich noch mehr NEUGIER! Der Wagen sieht BESSER als neu aus. Ich freue mich riesig auf GeMaHü, wo ich dich & Lieselotte (hoffentlich?) treffen werde. Fahr bitte immer äußerst umsichtig mit diesem super-tollen "Schätzchen".

Mich hat das miese Wetter heute von der geplanten Teilnahme in Wettenberg abgehalten. Es schüttet seit dem frühen Morgen "wie aus Eimern" im Siegerland! (Anscheinend ist "Gießbert" aber wohl nicht nur hier am Werk?)

Wirst du denn demnächst Zeit für deine geplante Website haben??? Auch darauf bin ich sehr gespannt...
Ich habe mir übrigens kürzlich auch eine "gebastelt". Die Hintergrundfarbe ist natürlich Original 'phönixrot'.
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : https://wolfgangklinkert.de.tl/

Benutzeravatar
Hartmut Ramhold
Stammposter
Beiträge: 1818
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:48 pm
Wohnort: 23816 Bebensee

Beitrag von Hartmut Ramhold »

Hallo Udo
Herzlichen Glückwunsch zu diesen wunder schön gelungenen Auto.
Die Bilder sehen toll aus und machen Mut für das eigene Projekt.
Ich hoffen es ergibt sich irgendwann mal, das ich mir dein Wägelchen in Natura betrachten kann.
mfg. Hartmut

Antworten