das Jahr geht ganz langsam zuende...

Wer nicht lange überlegen will, in welche Kategorie seine Fragen gehören, immer hier herein...
Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11109
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: das Jahr geht ganz langsam zuende...

Beitrag von Wolfgang Klinkert » Fr Nov 21, 2008 9:48 am

udo dreisoerner hat geschrieben:...Es war ein schönes Jahr. Ganz besonders Trendelburg war spitze. Ich möchte mich hier mal für die vielen netten Gespräche und Informationen bedanken, die ich bekommen habe und auch immer weitergeben werde.
Hückeswagen war ein schönes Wochenende, viele tolle Autos und auch klasse Gespräche.
Die Stammtischabende waren immer klasse, ganz besonders als der Barde die mittelalterlichen Lieder gesungen hat.

Hallo Udo,

zumindest diesen Passus kann ich uneingeschränkt mit dir teilen. :roll:
Es sind ausnahmslos äußerst sympatische Leute, die mir bisher auf den entsprechenden Veranstaltungen begegnet sind. :D
Da habe ich mich anscheinend für das richtige Fahrzeug entschieden... :lol:

Nachdem jedoch Susanne M. hier kürzlich für ein wenig "Aufregung" gesorgt hat, möchte ich mich hiermit dennoch auch noch einmal bei ihr bedanken. Sie war es nämlich, die mich überzeugt hatte, trotz der relativ schlechten Wetterprognosen nach Trendelburg zu kommen. :oops: Und das war gut so :!: Denn allein schon wegen der "geselligen Karmann Ghia-Familie" ist unser gemeinsames Hobby eine tolle Angelegenheit. :roll:

In diesem Sinne freue ich mich auf möglichst viele schöne Karmann Ghia-Veranstaltungen im Jahr 2009. 8)
Vielleicht kommt ja auch noch mal wieder der eine oder andere von den "alten Kempen"... :wink:
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : https://wolfgangklinkert.de.tl/

Antworten