Tolle Ausfahrt der IG Lippe mit Heinz und Babsi Spee

Wer nicht lange überlegen will, in welche Kategorie seine Fragen gehören, immer hier herein...
Antworten
Benutzeravatar
Michael Jansen IG Lippe
Stammposter
Beiträge: 1712
Registriert: Mo Feb 26, 2007 4:59 pm
Wohnort: Kleve / NRW

Tolle Ausfahrt der IG Lippe mit Heinz und Babsi Spee

Beitrag von Michael Jansen IG Lippe »

Hallo Ihr Lieben ! :lol:
Möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei Heinz und Babsi für die tolle Organisation der heutigen Ausfahrt in Lünen bedanken!!!
Ihr habt uns sehr verwöhnt und wirklich an alles gedacht ! Tolles Wetter,viele zufriedene Gesichter und wieder neue nette Leutchen kennengelernt ! Ein toller Tag ! Dankeschön für Alles !
Liebe Grüße und bis bald !
Michael Jansen IG Lippe :lol:

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11595
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang Klinkert »

Hallo liebe IG-Lippe-Club-Kolleg(inn)en,

... da habe ich ja anscheinend leider eine tolle Veranstaltung verpaßt.
Es ist in der Tat bedauerlich, dass man noch immer nicht "auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen kann". ':cry:'

Als schwachen Trost gab es zumindest einen kurzen Bericht über meinen Sonntags-Ausflug in der "Siegener Zeitung". :arrow:
http://www.webthumbs.de/galerie/klinker ... cht_sz.jpg
Aber es gab hier eben nur EINEN Karmann Ghia zu sehen!

An Babsi & Heinz:
beim nächsten Mal bin ich hoffentlich dabei...
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : https://wolfgangklinkert.de.tl/

Benutzeravatar
Klaus Morsch, IG Lippe
Stammposter
Beiträge: 308
Registriert: Mo Feb 26, 2007 9:11 am
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

MAI-Ausfahrt der IG Lippe NRW in Lünen ...

Beitrag von Klaus Morsch, IG Lippe »

:lol: ... war spitze :!: Tolles Wetter (der letzte sonnige Tag nach über 6 Wochen Sonne) und vor allem wieder einmal klasse organisiert liebe Babsi und lieber Heinz. Ich kann mich da dem Michael nur voll und ganz anschließen.
Zur Pfingstausfahrt bei Martina2 und Ralf in Bochum haben wir hoffentlich dann wieder schönes und trockenes Wetter :arrow: so wird das sicherlich auch ein toller Tag.
Ja - lieber Wolfgang - und dann sind wir ja dann bald bei Dir im Kreuztal zu Gast :!:
Bis denne - allen Karmann Ghia Fahrern/Innen wünsche ich eine tolle Saison :!:
Wir sehen uns vielleicht bei den Karmann Ghia Treffen 8) - ob in Mönchengladbach oder Georgsmarienhütte.
Luftigst Klaus Morsch

Antworten