Was machen eigentlich Eure Eltern?

Wer nicht lange überlegen will, in welche Kategorie seine Fragen gehören, immer hier herein...
Antworten
Benutzeravatar
Lutz Gaas
Stammposter
Beiträge: 877
Registriert: Mi Nov 28, 2007 3:43 am
Wohnort: Gifhorn, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Was machen eigentlich Eure Eltern?

Beitrag von Lutz Gaas » Sa Sep 13, 2008 2:52 am

Tja,

da sitze ich hier so rum, stöbere im Forum und freue mich über den regen Kontakt zu Euch.

Da kam mir der Gedanke... :?: Was machen eigentlich Eure Eltern :?:

zeigt doch mal Eure Automobile Vergangenheit.

Ich will mal mit einem Bild anfangen, das NICHT meine Mutter zeigt.

Ich habe eine reine Käferlastige Kindheit, aber da dies ja das Karmann Forum ist, wollte ich mit nem Karmann anfangen. Bilder aus dem eigenen Fotoalbum folgen noch, versprochen!

Bild
(O = i = O) Karmann Ghia rassig und charmant [O o\ i /o O]

peter bratanow
Stammposter
Beiträge: 2455
Registriert: So Mär 11, 2007 7:18 pm

Re: Was machen eigentlich Eure Eltern?

Beitrag von peter bratanow » Sa Sep 13, 2008 8:20 am

Hallo Lutz,

es war zu einer Zeit ...

so 1969 bis 1972 da wurde ich noch in Leipzig mit einem DKW F8 Kombi

Bild

chauffiert! :wink:

Er hörte auf den Namen "Hansi".
Mein Vater brauchte Ihm nur den Zündschlüssel zu zeigen und schön hüpfte der kleine Motor vor Vergnügen!
Mit dem Holzaufbau war das natürlich so nen Sache.
Im Winter die Nässe, im Sommer die Hitze und irgendwann Mal die Holzwürmer! :cry:

Falls mir ein irgendwann Mal ein Fahrzeug diesen Types vor die Flinte fährt,
wäre ich nicht abgeneigt auf der Stelle zu kaufen!
Also Angebote zu mir! :wink:

Luftgekühlte Grüsse aus dem Ländle
Peter

Benutzeravatar
Michael Bär
Stammposter
Beiträge: 3239
Registriert: Mo Feb 26, 2007 9:41 am
Wohnort: 44... / NRW
Kontaktdaten:

Re: Was machen eigentlich Eure Eltern?

Beitrag von Michael Bär » Sa Sep 13, 2008 11:00 am

Na, so'n paar kann ich auch beisteuern.....auch und vor allem VWs:

Bild

„Vattern“ und seine frühere Verlobte (was seit 49 Jahren meine Frau Mutter ist), so etwa 1958 vor ihrem Käfer Cabrio

Bild

Ditte hier aus 1957 (mit Muttern) kennt ihr ja, zumindest, wenn ihr euren letzten „Lutz“ genau durchstöbert habt, wer in GeMaHü die liebevoll ausgestatteten Vitrinen studierte, sollte es auch kennen....

Bild

Det hier oochh.....

Bild

Ebenso Muttern mit sportlich-lasziver Haltung (allerdings noch ohne „Fleppe“....)

Bild

Lässige Junggesellen (ca. 1957), links mein alter Herr

Bild

Mein Senior auf seiner Schweden-Tour 1955 bei Überprüfung des 170ers

Bild

„Unser Omma“, Muttern und icke 1964 im Allgäu

Bild

....mal (winter-)sportlich 1967


Michael
Karmann Ghia - der Italiener unter den Volkswagen
Bild

Antworten