Gratulation ins Siegerland

Wer nicht lange überlegen will, in welche Kategorie seine Fragen gehören, immer hier herein...
Benutzeravatar
Gerd Grebbin
Stammposter
Beiträge: 1430
Registriert: Mo Feb 26, 2007 11:39 pm
Wohnort: Goslar

Gratulation ins Siegerland

Beitrag von Gerd Grebbin »

Hallo Wolfgang, Du Seele des Karmann-Forums,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Nun hast Du ja das traditionelle Renteneintrittsalter erreicht und kannst Dich mit bestem Gewissen auf Dein großes Hobby konzentrieren.

Bleib negativ und denke positiv, habe einen schönen Tag mit Frau und Hund, und gönne Dir ein schönes :bier: !

Harzliche Grüße aus der Kaiserstadt
Gerd
Typ 34 "Carlos"

Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Site Admin
Beiträge: 3410
Registriert: Mo Feb 26, 2007 12:09 am
Wohnort: 13503 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gratulation ins Siegerland

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Alles Gute aus Berlin :bier:
Herzlichen Glückwunsch zum 65.

Bleib gesund und munter, wünsche Dir noch viele, viele Fundstücke!

Benutzeravatar
Hartmut Ramhold
Stammposter
Beiträge: 1924
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:48 pm
Wohnort: 23816 Bebensee

Re: Gratulation ins Siegerland

Beitrag von Hartmut Ramhold »

Hallo Wolfgang auch von mir die besten Geburtstags Grüße.

Benutzeravatar
Michael Bär
Stammposter
Beiträge: 3659
Registriert: Mo Feb 26, 2007 9:41 am
Wohnort: 464.. / NRW
Kontaktdaten:

Re: Gratulation ins Siegerland

Beitrag von Michael Bär »

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche Dir, Wolfgang!

Bild Bild


Bleib' gesund!

Michael
Karmann Ghia - der Italiener unter den Volkswagen

Bild

Benutzeravatar
Rolf Stein
Stammposter
Beiträge: 1685
Registriert: Mo Feb 22, 2010 8:52 pm
Wohnort: 55767 Rinzenberg

Re: Gratulation ins Siegerland

Beitrag von Rolf Stein »

Alles Gute wünscht dir Rolf .
Karmann- Servicestation. [/img][/url]
https://plus.google.com/photos/10848987 ... 9527174993

]Einen Karmann Ghia besitzen oder daran arbeiten ist besser als ein Therapeut !

Benutzeravatar
Fritz Stagge
Stammposter
Beiträge: 153
Registriert: Di Feb 27, 2007 7:55 pm
Wohnort: Essen

Re: Gratulation ins Siegerland

Beitrag von Fritz Stagge »

Gerd Grebbin hat geschrieben:
Do Jan 07, 2021 9:55 am
Hallo Wolfgang, Du Seele des Karmann-Forums,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr und allzeit gute Fahrt! :D
Mit freundlichen Grüßen
Dein
Fritz Stagge

Benutzeravatar
Andreas Bergbauer
Stammposter
Beiträge: 9695
Registriert: So Mai 04, 2008 8:51 pm
Wohnort: (Sch)Rott am Inn

Re: Gratulation ins Siegerland

Beitrag von Andreas Bergbauer »

Hallo Wolfgang,

auch aus dem Verliererland, äh..... :unbekannt:

Ich fange nochmal an...

Also, auch aus dem verschneiten Süden alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Freude mit Deinem Manni und Deiner unglaublichen Pretiosensammlung!

Andreas
Schrauber-Nachwuchs vor!

VW Typ 14 Coupé, 1968
NSU RO80, 1974
Skoda Octavia 1.9 TDI L&K 1999
BMW E39 525d Touring, 2000
Skoda Octavia 1.6i Classic, 2003
Skoda Octavia 1.9 TDI Elegance, 2003

Josef Eberhard
Stammposter
Beiträge: 297
Registriert: Do Jun 06, 2013 11:22 am
Wohnort: Schweiz

Re: Gratulation ins Siegerland

Beitrag von Josef Eberhard »

Hallo Wolfgang
auch aus der Schweiz herzliche Gratulation und alles Gute
wünscht dir Sepp

Benutzeravatar
Jürgen Klein
Stammposter
Beiträge: 1828
Registriert: Sa Jan 08, 2011 3:51 pm
Wohnort: 24796 BOVENAU
Kontaktdaten:

Re: Gratulation ins Siegerland

Beitrag von Jürgen Klein »

Glückwünsche von der Ostsee aus Kiel in den Süden !
Typ 34 EZ 2/65 blau weiß
1600 L Stufe 1/69 rot/weiß
1600 L Stufe grün `68
1600 Variant L schlüpferblau 4/66
BMW 318i `87
Schäfer Suleica F 430 `67
Yamaha 500 SR `78
Puch M 50 Racing `74
TVR 3000M Taimar `79
Astra F Caravan 1995
Astra G 1.6l Ecotec 2001

Benutzeravatar
Frank Spethmann
Stammposter
Beiträge: 648
Registriert: Do Nov 27, 2008 4:43 pm
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: Gratulation ins Siegerland

Beitrag von Frank Spethmann »

Hallo Wolfgang,

auch von uns hier aus dem Norden,alles gute zum Geburtstag.

Wir hoffen Du hast dich ein wenig feiern lassen.. :bier: :bier: :bier:

Gruß

Conny und Frank.......
Bild
Karmann Ghia Coupe Typ 14
Bj. 12/1970

Benutzeravatar
Jörn Beutel
Stammposter
Beiträge: 1084
Registriert: So Mär 04, 2007 7:34 am
Wohnort: Marburg

Re: Gratulation ins Siegerland

Beitrag von Jörn Beutel »

Ja ist es denn die Möglichkeit? Der Wolfgang ist schon wieder ein Jahr älter als letztes Mal! Die herzlichsten Glückwünsche aus dem relativen Süden :steine: . Alles Gute und bleib gesund!
Bei uns um die Ecke wird ja heftig daran gearbeitet das es so bleibt wie du ja weißt.....
Viele Grüße

Jörn

Benutzeravatar
Marcus Plonsker
Stammposter
Beiträge: 356
Registriert: Sa Nov 19, 2011 9:32 am
Wohnort: 22397 Hamburg

Re: Gratulation ins Siegerland

Beitrag von Marcus Plonsker »

Hallo Wolfgang!

Auch aus Hamburg die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem runden Wiegenfest!

Ich wünsche Dir ein gutes neues Lebensjahr mit viel Zeit zum Stöbern und Sammeln und natürlich reichlich gutes Karmann-Wetter.

Bleib uns noch lang erhalten mit Deinen vielfältigen Rubriken und Kommentaren! :gut:


Viele Grüße
Marcus
Marcus Plonsker
Der Norden taut auf!

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11733
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Gratulation ins Siegerland

Beitrag von Wolfgang Klinkert »

Hallo ihr Liebhaber(innen) der schönsten aller jemals gebauten Volkswagen,

herzlichen Dank an alle Gratulanten hier, bzw. per Mail, per WhatsApp und per Telefon. :D

Nun ja ....... das "traditionelle" Rentenalter ist hiermit erreicht. :lol:
Abzugsfreie Rente bekäme ich jedoch erst ab November 2021.
Aber eine leicht gekürzte Altersrente beziehe ich ja mittlerweile seit genau 23 Monaten. :wink:
Und meine beruflichen Aktivitäten habe ich bereits vor fast zehn Jahren beendet. 8)

Hobbies brauchen schließlich Zeit :P und top-aktuell habe ich es sogar ganz offiziel schriftlich für diese Woche im Rentner-Kalender stehen. :grinseval:


65.jpg


Natürlich habe ich mit dem Sammeln noch nicht aufgehört, wie man anhand meiner Geburtstagsgeschenke sehen kann: :thumb:


Die letzte in meiner Sammlung noch fehlende Kachel eines Vierer-Sets:

Kachel.jpg


Eine Sammelkarte aus den Niederlanden, die ich noch nie zuvor gesehen habe:

Karte.jpg


Ein "Bausatz" eines Typ 34 mit serienmäßigem Schreibfehler:

Kit.jpg


Ein kürzlich neu erschienenes Wohnwagen-Gespann aus USA:

maisto.jpg


Und eine ebenfalls aus USA stammende, ca. 17 cm lange Rarität aus Porzellan, hergestellt in einer absoluten Kleinstserie von einem inzwischen verstorbenen VW-Enthusiasten-Ehepaar namens Melissa & Jerry Jess:

PorzellanKG.jpg


Für eine Geburtstags-Ausfahrt mit dem "MANNI" liegt bei uns derzeit zuviel Salz auf den Straßen, da es pünktlich am 7. und 8. Januar eine satte Ladung Schnee gab. :gut:

So machen aber zumindest die täglichen Spaziergänge mit dem Hund im Wald direkt hinter dem Haus natürlich besonders viel Spaß. :)



Allen Gratulanten und Forums-Mitlesern wünsche ich, dass ihr frei von CORONA und auch sonst gesund bleibt und auch in diesen besonderen Zeiten weiterhin viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby habt. :roll:
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : https://wolfgangklinkert.de.tl/

Benutzeravatar
Jürgen Klein
Stammposter
Beiträge: 1828
Registriert: Sa Jan 08, 2011 3:51 pm
Wohnort: 24796 BOVENAU
Kontaktdaten:

Re: Gratulation ins Siegerland

Beitrag von Jürgen Klein »

Melissa & Jerry sind tot ?? Ich kenne die auch . Hatte lange Jahre Kontakt . Phoenix / Az . Ich habe die Briefe und Bilder noch alle . Ging ja noch Alles per Schneckenpost ... Die hatten doch einen Herbie-Nachbau , wenn ich recht erinnere . Und Stempel habe ich damals da gekauft / getauscht . ...
Typ 34 EZ 2/65 blau weiß
1600 L Stufe 1/69 rot/weiß
1600 L Stufe grün `68
1600 Variant L schlüpferblau 4/66
BMW 318i `87
Schäfer Suleica F 430 `67
Yamaha 500 SR `78
Puch M 50 Racing `74
TVR 3000M Taimar `79
Astra F Caravan 1995
Astra G 1.6l Ecotec 2001

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11733
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Gratulation ins Siegerland

Beitrag von Wolfgang Klinkert »

Jürgen Klein hat geschrieben:
Sa Jan 09, 2021 5:18 pm
... Melissa & Jerry sind tot ?? ...
Moin Jürgen,

Jerry schon im Juni 2009. :(

:arrow: https://www.thesamba.com/vw/forum/viewt ... sc&start=0



Irgendwo habe ich gelesen, dass auch Melissa inzwischen verstorben ist ...... wo weiß ich gerade nicht mehr. :?
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : https://wolfgangklinkert.de.tl/

Antworten