Seite 1 von 1

Karmann Wochenendtour im Frankenland

Verfasst: Do Okt 17, 2019 3:11 pm
von Michael Mösinger
Nach der letztjährigen Herbst-Weintour 2018 war eine Wiederholung 2019 wieder angesagt...
Jörg als perfekter Tourenguide hat wieder eine wunderschöne Strecke für das Wochenende ausgearbeitet..
Mit An- und Abfahrt nach Forchheim waren es für Melanie, Hilde und mich ca. 600km

Perfektes Wetter, super Gruppe und viel Spaß zusammen..
Highlights gab es genug... eines war klar die Sammlung vom Richard Hausmann der uns in seiner neuen (auf alt getrimmten) Halle mit seinen KDF usw begrüßt hat..
Über die fränkische Küche als Highlight muss man ja nicht sprechen, die sollte jeder kennen und lieben :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Karmann Wochenendtour im Frankenland

Verfasst: Sa Okt 19, 2019 3:10 pm
von Jürgen Klein
Schöne Tour ...
Ist das der VW-Freund , der die Halle nach alten originalen VW-Bauplänen hat bauen lassen ?? Hab ich doch mal irgendwo was drüber gelesen ...

Re: Karmann Wochenendtour im Frankenland

Verfasst: Sa Okt 19, 2019 3:25 pm
von Michael Mösinger
Jürgen Klein hat geschrieben:
Sa Okt 19, 2019 3:10 pm
Schöne Tour ...
Ist das der VW-Freund , der die Halle nach alten originalen VW-Bauplänen hat bauen lassen ?? Hab ich doch mal irgendwo was drüber gelesen ...
richtig... in der einen VW Classic war auch ein Bericht von ihm drin

oder auch hier
https://www.nordbayern.de/region/erlang ... -1.7743465