Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für's neue Lebensjahr.
Nutze den Start in ein langes Wochenende zu einer ausgiebigen Feier und bleib uns mit deinem schier unendlich scheinenden technischem Wissen und als Forums-Co-Moderator noch möglichst lange erhalten.
Hallo Andi,
auch vom Schmiernippel der Erdachse aus die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Halte noch sehr lange die Ohren steif und lass Dich durch Klopfgeräusche nicht durcheinander bringen.
Liebe Grüße
Wolf
Ende gut, alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es auch noch nicht zu Ende.
(Frei nach William Shakespeare)
Auch aus dem Harz herzliche Glückwünsche an unseren Cheftechniker!
Ich wünsche Dir Glück und Gesundheit und eine hohe Oktanzahl - oder noch besser: baldige Verhaftung des Klopfgeistes!
Morgen Andreas,
auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag!!! Habe gerade fertig gepackt und fahre gleich los nach Italien, deshalb so früh am Samstag....aber zu spät zum rechtzeitigen Gratulieren.
Aus dem Kurzurlaub zurück auch (nachträglich) von mir die herzlichsten Glückwünsche !
Typ 34 EZ 2/65 blauweiß
1600 L Stufe 1/69 rot/weiß
1600 L Stufe grün `68
1600 Variant L schlüpferblau 4/66 BMW 318i `87 Schäfer Suleica F 430 `67 Yamaha 500 SR `78 Puch M 50 Racing `74 TVR 3000M Taimar `79 Astra F Caravan 1995 Astra G 1.6l Ecotec 2001