Im Sonderdruck zum 50-jährigen Jubiläum der Stadt Kreuztal erscheint ein Foto mit ihm direkt unter meinem langjährigen obersten Chef Friedrich Schadeberg (geschäftsführender Gesellschafter der Krombacher Brauerei).

Hallo Fritz,Fritz Stagge hat geschrieben: ↑Fr Feb 01, 2019 10:59 am... Wie ist denn der Oldtimerkonvoi zustande gekommen?...
Stimmt Gerd.
Wolfgang Klinkert hat geschrieben: ↑Fr Feb 01, 2019 3:51 pm
So war es damals in der lokalen Tageszeitung:![]()
Auf dem oberen Bild ist der "MANNI" das fünfte Fahrzeug.![]()
Hallo Wolfgang,Wolfgang Klinkert hat geschrieben: ↑Sa Feb 02, 2019 10:18 am
Ein befreundeter Autohaus-Inhaber aus Olpe hat das ganze mit professionellem Equipment gefilmt.
Immer wieder überholte er unsere Autoschlange mit seinem Opel Commodore GS/E und ließ sich dann wieder zurückfallen, um den Sohnemann aus dem Beifahrerfenster heraus aufnehmen zu lassen.
Hallo Fritz,Fritz Stagge hat geschrieben: ↑Sa Feb 02, 2019 11:15 am... hat sich der Commodore auf dem oberen Bild vor Dir eingereiht, hinter der Pagode?
Oder handelt es sich um einen Olympia? ...
Jaaaa, so ein E9 wäre für mich auch etwas....Vattern hatte drei davon, von 2800 bis 3.0 CSi. Gäbe es DEN als Werkscabrio (Umbauten gibt es ja), dann hätte ich meine eierlegende Wollmilchsau (und bräuchte auch nur noch den einen):Wolfgang Klinkert hat geschrieben: ↑Sa Feb 02, 2019 1:29 pmAuf diesem Foto aus einer anderen Lokalzeitung kannst du selbst erkennen, dass auch mein Vordermann ein Fahrzeug aus dem Hause KARMANN (allerdings am Standort Rheine produziert) fuhr. ...
Lieber Wolfgang,Wolfgang Klinkert hat geschrieben: ↑Sa Feb 02, 2019 1:29 pm
Hallo Fritz,
leider liegst du mit beiden Fahrzeugtypen daneben.![]()
Aber du willst vermutlich nur checken, ob mein Gedächtnis noch funktioniert.![]()