Seite 1 von 1

Seid ihr aufgeklärt?

Verfasst: Sa Dez 01, 2018 3:44 pm
von Wolfgang Klinkert
Wenn nein .....

:arrow: ..... in diesem Buch


Buch1.jpg
Buch1.jpg (19.08 KiB) 2106 mal betrachtet


kann man über den


Buch2.jpg


lesen, was man unbedingt wissen muss. :grinseval:


Buch3.jpg


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Habt ihr das alles schon gewußt :?:

Re: Seid ihr aufgeklärt?

Verfasst: Sa Dez 01, 2018 6:34 pm
von Hans Weberhofer
Nuttenferrari habe ich hier in Österreich noch nie gehört, aber man lernt ja nie aus :wink:


Gruß

Re: Seid ihr aufgeklärt?

Verfasst: Sa Dez 01, 2018 7:55 pm
von Rolf-Stephan Badura
Nuttenferrari :shock: - war das nicht der Mercedes 190 SL :twisted:
(wer es nicht versteht: "Rosemarie Nitribitt" mal nach Bildern googeln und nach der Geschichte zu ihr)

Beim Karmann nie begegnet. Auch nicht Sekretärinnenferrari.
Sekretärinnen- oder Hausfrauenporsche, ja!

Re: Seid ihr aufgeklärt?

Verfasst: Sa Dez 01, 2018 10:22 pm
von Michael Bär
Eben!
Da hat der Schreiberling was verwechselt oder sogar phantasiert...

Michael

Re: Seid ihr aufgeklärt?

Verfasst: So Dez 02, 2018 11:10 am
von Wolfgang Klinkert
Michael Bär hat geschrieben:
Sa Dez 01, 2018 10:22 pm
... Da hat der Schreiberling was verwechselt oder sogar phantasiert...
Jetzt wisst ihr zumindest, warum ich so lachen musste ... :wink:

Immerhin ist der Autor Herausgeber und Chefredakteur des Avantgarde-Autokulturmagazins "r a m p", welches 2008 und 2010 von der LeadAcademy als Bestes Automagazin Deutschlands ausgezeichnet wurde. :shock:

Re: Seid ihr aufgeklärt?

Verfasst: So Dez 02, 2018 11:19 am
von Rolf-Stephan Badura
siehe https://de.wikipedia.org/wiki/LeadAward

„Die Lead-Lösung des Promi-Dilemmas ist es, möglichst viele hochkarätige Medienmacher in die Jurys einzuladen und ihnen möglichst viele Möglichkeiten zu geben, ihre eigenen Medien auszuzeichnen.“

Also ein "Wir loben uns selbst" Award :thumb:
oder eingekaufter Preis für Dummschwätzer, die sonst nie Ihre Dummheit verkauft bekommen würden. :P

Re: Seid ihr aufgeklärt?

Verfasst: So Dez 02, 2018 1:09 pm
von Jürgen Klein
Wolfgang Klinkert hat geschrieben:
So Dez 02, 2018 11:10 am
Immerhin ist der Autor Herausgeber und Chefredakteur des Avantgarde-Autokulturmagazins "r a m p", welches 2008 und 2010 von der LeadAcademy als Bestes Automagazin Deutschlands ausgezeichnet wurde. :shock:
ramp - noch nie von gehört . Und ich habe seit Jahrzehnten alles Mögliche an Autozeitungen gekauft / gesammelt . Wer mich kennt weiß das . ramp - noch nie gehört = also völlig uninteressant und unwichtig .
Kennt die hier irgendjemand ?
Das Buch habe ich am Donnerstag auch im Laden gesehen und mir so meinen Teil dazu gedacht ( wae eingeschweißt - daher nur von außen ) Da sehe ich ja meine Gedanken hier bestätigt . Braucht niemand .
Solche Bücher gibt`s zuhauf - keines steht in meinem Archiv ( von immerhin über 1000 Autobüchern) .

Re: Seid ihr aufgeklärt?

Verfasst: So Dez 02, 2018 1:27 pm
von Fritz Stagge
Jürgen Klein hat geschrieben:
So Dez 02, 2018 1:09 pm
ramp - noch nie von gehört . Und ich habe seit Jahrzehnten alles Mögliche an Autozeitungen gekauft / gesammelt ....
Hallo,

habe ebenfalls keine Zeitschrift zum Thema Auto ausgelassen, die mir über den Weg gelaufen ist. :)

ramp war nicht dabei. :? :?

Schönen Sonntag
Fritz Stagge

Re: Seid ihr aufgeklärt?

Verfasst: So Dez 02, 2018 6:02 pm
von Wolfgang Klinkert
Jürgen Klein hat geschrieben:
So Dez 02, 2018 1:09 pm
... ramp - noch nie gehört = also völlig uninteressant und unwichtig ....
Hallo Jürgen,

ich bin mir ziemlich sicher, dass ca. 98 % unserer Forums-Mitglieder diese Ansicht teilen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mich eingeschlossen. :grinseval:


Jürgen Klein hat geschrieben:
So Dez 02, 2018 1:09 pm
Das Buch habe ich am Donnerstag auch im Laden gesehen und mir so meinen Teil dazu gedacht ( wae eingeschweißt - daher nur von außen ) Da sehe ich ja meine Gedanken hier bestätigt . Braucht niemand .
Auch hiermit liegst du m. E. richtig. :gut:

Re: Seid ihr aufgeklärt?

Verfasst: So Dez 02, 2018 7:03 pm
von Andreas Dierkes
Jürgen Klein hat geschrieben:
So Dez 02, 2018 1:09 pm
... ramp - noch nie gehört = also völlig uninteressant und unwichtig .
Kennt die hier irgendjemand ? ...
Ja, ich. Hatte schon mehrfach beruflich für Porsche mit diesem Lifestyle Hochglanz- und Hochpreis-Automagazin zu tun.

Re: Seid ihr aufgeklärt?

Verfasst: Mo Dez 03, 2018 6:30 pm
von Wolf Kurz
search.php?keywords=nutten+ferrari

Hier hatte ich einmal einen Artikel verlinkt