Ostergeschenk

Wer nicht lange überlegen will, in welche Kategorie seine Fragen gehören, immer hier herein...
Antworten
Benutzeravatar
Gerhard Meier
Stammposter
Beiträge: 406
Registriert: Mi Jun 25, 2014 11:42 am
Wohnort: Freiburg

Ostergeschenk

Beitrag von Gerhard Meier » Di Apr 10, 2018 4:11 pm

Ich habe mir zu Ostern einen Hazet Schlüssel 2568 für die Ventileinstellung geschenkt, ja ich weiß, geht mit Ringschlüssel und separatem Schraubendreher genau so gut......sieht halt schick aus.
Dateianhänge
IMG_E9606.JPG
IMG_9607.JPG

Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Site Admin
Beiträge: 2947
Registriert: Mo Feb 26, 2007 12:09 am
Wohnort: 13503 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ostergeschenk

Beitrag von Rolf-Stephan Badura » Mi Apr 11, 2018 6:34 pm

Glückwunsch, sieht nach sehr guten Zustand aus... :gut:

brauch ich auch noch irgendwann in meiner Sammlung: http://www.vw-t2-bulli.de/index.php?tools-de :oops:
hab bisher nur den großen Bruder davon Hazet 2568-2 für Typ 4 Mopeds (hab ich ja im Bulli):
Bild

Antworten