Jahresrückblick bei den Karmannfans

Wer nicht lange überlegen will, in welche Kategorie seine Fragen gehören, immer hier herein...
Antworten
Benutzeravatar
Andreas Ostermeir
Stammposter
Beiträge: 1339
Registriert: Mi Jan 20, 2010 8:02 pm
Kontaktdaten:

Jahresrückblick bei den Karmannfans

Beitrag von Andreas Ostermeir » Do Nov 30, 2017 6:55 pm

Hallo zusammen

war gerade dabei einen kleinen Rückblick für 2017 und die Aktivitäten aller Karmannfans zusammenzustellen.

Mußte selber staunen wie aktiv wir überall unterwegs waren und wieviel tolle Sachen wir gemeinsam erlebt haben. Habe es euch mal hier zusammengestellt -> vielleicht treffen wir ja den einen oder anderen aus dem Forum in 2018:

Hier der kleine Rückblick 2017:
März:
Den Anfang machte die Retro Classic 2017 im März auf dem Messegelände in Stuttgart – ein riesengroßes Team von fleißigen Karmannfans war die ganzen Tage vor Ort und wir hatten ein paar tolle Tage – Impressionen findet ihr auf unserem Blog : https://karmannfans.wordpress.com/2017/03/

April:
Im April konnten wir endlich den Saisonstart feiern – ganz traditionell ging es am Breuningerland Ludwigsburg hoch her. Wir waren mit vielen Karmannfans vor Ort und hatten einen super Tag: https://karmannfans.wordpress.com/2017/04/

Mai:
Was war im Mai? Auf alle Fälle kein schönes Wetter… Unsere Frühlingsausfahrt zu Carblast nach Welzheim machten wir dennoch und konnten bei einem informativen Rundgang alle Möglichkeiten der Restaurationen hautnah erfahren und erlernen. Im gleichen Monat war auch noch (tatsächlich bei Sonnenschein) das Treffen „E-Motionen“ auf dem Marktplatz in Ludwigsburg. Unser Bernhard Remmele führte kompetent durch die Präsentation – müsst ihr euch anschauen: https://karmannfans.wordpress.com/2017/05/

Juni:
Der Monat Juni war dann der Monat die absoluten Superlative… Zuerst die „Tour durchs Ländle 2017“ an den Bodensee – unsere beiden Karmannfans Yvonne und Joe stellten eine megatolles (!!) Wochenende auf die Beine – dies wir uns sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben. Ich hörte schon das eine oder andere Mal die Frage „… können wir dies nochmals wiederholen? ...“

Und am Wochenende danach -> Hessisch Oldendorf 2017… das nur alle 4 Jahre stattfindende Treffen war ein Megawochenende mit weit über 1000 Uralt-VW´s aus der ganzen Welt… unbeschreiblich. Vielleicht fahren wir zur HO 2021 mit ein paar Karmannfans vor? Schaut es euch an: https://karmannfans.wordpress.com/2017/06/


Juli:
Nach so einem Superlativen Monat war der Juli eher mit kleinen Treffen an jedem Wochenende verplant: https://karmannfans.wordpress.com/2017/07/
August:
Jedes Wochenende ein Treffen – das erste Wochenende ging es in den Schwarzwald zum VW Treffen nach Gengenbach. Das Wochenende drauf war das leider nur alle zwei Jahre stattfindende Treffen des VW Clubs in Göppingen. Ein sonniges Wetter am Sonntag und leider ein böser Unfall.
Das Oldtimer Treffen am Bodensee beim MSC Sernatingen war ein Highlight. Bei tollem Wetter waren wir das ganze Wochenende direkt am See… wir kommen 2018 bestimmt wieder – unbedingt merken (!!!)
Und am letzten Wochenende im August gab es unseren Sommerstammtisch auf der Weinlaube in Ludwigsburg. Eine große Truppe an Karmannfans hatte eine Menge Spaß – das Weißwurst-Frühstück am nächsten Morgen rundete das Wochenende ab.
https://karmannfans.wordpress.com/2017/08/

September:
Im September war es etwas ruhiger – einige Karmannfans waren mit dem Italienischen Karmann Ghia Club auf Sizilien und wir „daheim“ gebliebenen konnten viele Bilder im Netz und in unserer WhatsApp Gruppe genießen.
Das Angebote „Tour durchs Ländle 2018“ ins Allgäu feierte einen Rekord – wir waren mit allen Teilnehmern bereits nach 8 Stunden ausgebucht…. https://karmannfans.wordpress.com/2017/09/

Oktober:
Der Saisonabschluss prägte diesen Monat – es war bei schönstem Wetter ein großes Treffen vieler Karmannfans. Auch waren die Publikationen unserer Damenwelt einen Blick wert… nicht verpassen: https://karmannfans.wordpress.com/2017/10/

Hoffe dass auch für euch was dabei war und freue mich euch auch im Neuen Jahr wieder zu treffen.

viele Grüsse Osti

Antworten