Seite 1 von 1

Verkabelung der Instrumente

Verfasst: Sa Nov 25, 2017 3:02 pm
von Volker Bürkle
Hallo Karfrauen und -männer,

weil ich die Instrumente ausbauen musste, habe ich mir vorher Notizen gemacht von den veschiedenen Anschlüssen.
Dann habe ich sie grafisch im Format Word *.docx dargestellt.
Weil ich mir denken kann, dass diese Grafik auch für Euch hilfreich sein könnte, stelle ich Sie hier für alle ein. So kann ich mich auch mal für all die wertvollen Tipps bedanken, die ich von Euch früher schon erhalten habe.

Nun stelle ich gerade fest, dass ich das Word-Dokument nicht als Datei anhängen kann. Wie soll ich vorgehen?

Gruß Volker

Re: Verkabelung der Instrumente

Verfasst: Sa Nov 25, 2017 3:07 pm
von Werner Meiswinkel
Fotografiere doch einfach das Dokument und stelle es als "Bild" ein!

Re: Verkabelung der Instrumente

Verfasst: Sa Nov 25, 2017 3:47 pm
von Volker Bürkle
Gute Idee. aber ich fühle mich schon wieder überfordert: Die Datei ist zu groß.

Re: Verkabelung der Instrumente

Verfasst: Sa Nov 25, 2017 3:55 pm
von Volker Bürkle
Jetzt hat's geklappt. Beigefügt Foto

Re: Verkabelung der Instrumente

Verfasst: Sa Nov 25, 2017 4:15 pm
von Volker Bürkle
Und falls es jemand brauchen kann:
hier noch zwei Fotos für die Verkabelung des Tacho-Kombi-Instrumentes vom VW 1303 LS Cabrio, Bj. 1978